Schwarze Box im Kofferraum??

Hi Leute!
Ich öffnete heute meinen Kofferraum weil ich auf der suche nach etwas nervlich-klapperndem war. Links ist ein Deckel, ich öffne ihn und sehe eine schwarze Box, sieht aus wie ein Ventilator auf dem "nokia" steht…kann mir jemand sagen was das ist??

Und was verbirgt sich hinter diesen Deckel links+rechts??

Danke für eure Beiträge!
GRUß
Raphael

wenn mich nicht alles teuscht ist das die soundanlage

hi,
bei mir ist links der audi subwoofer, rechts ist bei mir nix besonderes.
ciao

das ist der original audi subwoofer. … eigentlich sollte der aber von bose sein und nicht von nokia … rechts ist halt nur der tank ;-)) g[center]gDesign neue Medien[/center]

Links hinter der Klappe ist immer der Standart Sub egal ob Bose oder nicht!
Über dem Sub ist der Wechsler, wenn bestellt!

Danke für die Aufklärung…auf dem Teil steht aber NOKIA drauf g

Ich denke, dass ist ein Woofer ,der von Werk aus schon eingebaut ist, dasselbe ding ist nämlich auch bei mir drin und der Verkäufer sagte zu mir, dass es ein Woofer wäre. Das denke ich stimmt auch. Mach mal z.B deinen Radio an und dreh den Bass etwas hoch und hör mal an der Box.

Gruß Etienne

Hi! Bei mir ist links unten auf der rechten seite die große schwarze Box für die Sitzheizung, links nebendran die Box für die Zentralveriegelung, und obendrüber der CD-Wechsler! Ist komplett voll! Habe aber nirgends Nokia gelesen! Hatte der Vorbesitzer vielleicht eine Steuerbox für ne Handyfreisprecheinrichtung installiert? Würde ich mich vielleich mal bei nem Händler informieren! Mfg Erik