Schürzenset von S3-Tuning.de!!!

Hallo Leute.



Ich möchte mir jetzt endlich mein A3 verspoilern. Und finde das komplett-Set von S3-Tuning.de saugeil(Sportsline).

Sind die leicht in der Montage? Da steht das sie geklebt werden müssen,hält denn das?

Vielen DAnk im Vorraus,Bye-Ruffi

ja, das hält schon! also du solltest bei der montage zu 2 sei! is aber alles easy! das einzigste was du machen solltest: besorg dir 2-komponentenkleber von würth!!! und die sistole dazu( beim freundlichen, der leiht sie dir bestimmt!) der kleber hält bomben und trocknet nach wenigen minuten! mit der mitgelieferten masse verschandelste dir alles, weil es einfach erst nach stunden hält!!!


und noch was… bei den seitenschwellern(sofern du welche willst) isses netschlöecht, wenn man die enden im radkasten mit aluspreitz-nieten etwas fixiert, dann braucht der kleber net so viel halten!!

die front und das heck berden ja noch angeschraubt, musste vielleicht ein/zwei zusätzliche löcher bohren!



alles in allem, echt gut zu machen, hält bomben



…und du hast jede menge spraaaassss! ;o)