Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage, kann man in einen A3 (von April 2001) einen Schroth-Gurt einbauen. Wenn ja wie???
Mfg
Michael
Hi Leute!
Ich hab mal ne Frage, kann man in einen A3 (von April 2001) einen Schroth-Gurt einbauen. Wenn ja wie???
Mfg
Michael
hey michael,
eigentlich sollte der einbau kein thema sein,einfach wie in jedem anderen auto auch.
aber willst du dir echt sochle teile reinmachen?
ich denke das steht dem wagen nicht so dolle,es sei denn du hast vollschalen und käfig drin.aber ist ja geschmacksache.
mfg
trimy
Hallo!
Beim A3 ist der Einbau von Schroth Gurten wegen dem Easy-Entry System nicht möglich.
Ich hatte mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und die sagten, es ginge nur wenn man die Sitze tauscht (Schalensitze oder ähnliche) und dann die Gurte per Einzelabnahme eintragen lässt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo Leute,
ich wollte mir jetzt eigentlich auch solche Teile kaufen. ich dachte immer, dass die einfach in die Verriegelung für den Anschnallgurt auf dem Rücksitzt eingehengt werden!?! Was hat das mit dem Easy-entry zu tun? wenn jemand hinten mitfahren möchte, dann Gute ich mich hat ganz normal an und leg die H-Gurte zur Seite.[center]Meine kleine Homepage[/center]
Hallo!
Laut der Firma Schroth muss man die Gurte eintragen lassen und dass wäre beim a3 mit Seriensitz nicht möglich.