Habe mir vorgenommen meine Royal GT20 18" zu lackieren. Der Dreck an der Geschichte ist, dass die Schrauben Attrappen beim entfernen ganz schön widerspenstig sind und darunter leider! Da hilft auch nichts nen Lappen/Klebeband um die Zange zu wickeln, weil dann bekomme ich sie gar nicht gegriffen.
Jetzt will ich mir einfach neue holen, jedoch gibt Google nichts her.
Royal habe ich gerade angeschrieben, die werden aber vor Montag nicht antworten.
Hat jemand nen Tipp wie ich die unbeschadet raus bekomme, oder woher ich alternativ diese Attrappen bekommen könnte?
Nee des müsste nen 30er Torx sein. Hab das gleiche Problem mit meinen Barracuda, die Schrauben sind total weich, ich bekomm die garnicht raus -.-. Hab das gefühl die sind mit Loctite reingepappt worden. wenn du was neues weißt dann postest es hier bitte mal, würde mich auch intressieren
Nicht ganz. Die sind ja nur reingesteckt. Ich kann die Torx drehen wie ich will, aber mit nem Schraubenzieher bekomm ich nichts hin. Muss ne Spitzzange ran. Aber könnt euch vorstellen wie die Schraubenköpfe dann aussehen.
Oh man oh man. Also der Hersteller hat mir geantwortet. Die wollen 1,45 pro Schraube. Die sind doch krank! Er bietet mir an 120 Schrauben für 130 Eier im Versand!!! Meine sind größten Teils hin! Hat jemand ne Idee wo man die alternativ herbekommen könnte?