Schraube im Haubenschloßbereich gefunden

Servus,

habe heute den Ölstand kontrollieren wollen, und bemerkte dass diese Schraube(siehe Bild) im Bereich des Haubenschlosses lag.

Habe natürlich gleich mal das Haubenschloss kontrolliert, doch fand nichts.

Vllt hat jemand von euch schonmal das gleiche Problem gehabt?

Liebe Grüße und gute Fahrt :sunny: :slight_smile:

Die wird da einer reingelegt haben… Die Frage ist eher wo gehört sie hin bzw ob sie irgendwo hingehört… Wurden in letzter Zeit reperaturen durchgeführt?

1 Like

Reparaturen wurden keine durchgeführt. Das letzte mal als ich die Haube geöffnet hab, hatte ich nur die Motorabdeckung drauf gemacht.
Es ist eigentlich komplett ausgeschlossen dass die jemand da rein hat :joy:.

Ich lege meine Schrauben da auch gerne ab, wenn ich z.B. Luftfilter oder so wechsle. :slight_smile:
Ideales Ablagefach…
Sie könnte irgendwo vom Kraftstoffilter oder so sein…

1 Like

Okay Danke, aber ich hab die da 100 prozentig nicht rein :sweat_smile:

Irgendwo muss sie her sein.
Oben vom Schlossbügel?

1 Like

Hab ich schon geschaut, ist alles wie es sein soll :confused: