Schonsitzbezüge!

Finde rot/schwarze Schonsitzbezüge für nen A3 eigentlich ziemlich geil. Gibt bloß ein Problem: bei ATU usw. sind sie sch…teuer und ich weiß nicht ob die billigen bei ebay qualitativ in Ordnung sind. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Quote:

On 2002-10-24 00:02, blue-rider wrote:

Finde rot/schwarze Schonsitzbezüge für nen A3 eigentlich ziemlich geil. Gibt bloß ein Problem: bei ATU usw. sind sie sch…teuer und ich weiß nicht ob die billigen bei ebay qualitativ in Ordnung sind. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ich liebe Klugscheißen…

Denk beim kauf an die Seitenairbags(Falls vorhanden)

Soviel ich weiß sind die Schonbezüge vom ATU so teuer, weil für die Sportsitze HANDGENÄHTE Bezüge verwendet werden müssen, damit die auch richtig passen! Aber wenn es Markenbezüge bei Ebay sind, dann würde ich sie schon nehmen… bei den Noname wär ich mir da nicht so sicher. Ist meine Meinung… :slight_smile:

Servus zusammen!!!

Soweit ich weiss, sind Schonbezüge in Verbindung mit Seitenairbags nicht zulässig… Steht sogar in der Betriebsanleitung. Es gibt natürlich Schonbezüge, für Sitze mit Seitenairbags, nur weiss ich nicht, ob selbst mit denen die optimale Funktion der Seitenairbags gewährleistet ist… Frag einfach mal beim Auditandler…

Mein Vater hat bei seinem A6 (mit Sidebags) Felle drauf. Diese sind Original-Audi-Felle und extra für Sidebags zugelassen, sprich der volle Schutz ist gewährleistet.

Quote:

On 2002-10-26 12:33, a3-freund83 wrote:

Mein Vater hat bei seinem A6 (mit Sidebags) Felle drauf. Diese sind Original-Audi-Felle und extra für Sidebags zugelassen, sprich der volle Schutz ist gewährleistet.

Aha, na dann…