Geiler Film, ABER ich hab da mal ne kleine Verständnissfrage:
Ich bin ja eigentlich technisch recht gebildet, ABER in der Szene, wo der BMW durch den Notruf remote-gestartet wird…
Ist das Fiktion oder gibts das wirklich?
http://www.bmw-telematik.de
Das sind alle Telematik/BMW Assist Funktionen.
Den Motor können die von der Zentrale aus noch ned starten (was aber für BMW wohl kein Problem wäre, sowas zu implementieren).
Ist ganz o.k. ! Besonders die Fighterszene … Bin gespannt auf "Death Proof - Todessicher " mit Kurt Russell von Q.Tarantino
Tschau
Also ich war eher enttäuscht von dem Film…
Wenn ich mir nur überleg, wie er von dem abstürzenden Jäger springt oder die Szene wo er durch sich durch schießt um den anderen zu töten…
Sorry aber da hatte der Film bei mir verloren.
fand es war ein guter 'stirb langsam'
nicht mehr und nicht weniger.
@Spiesser
death proof is obergeil!
hald typisch. muss man mögen
Kann mich Rob da in Beidem nur anschließen!
Wobei ich 4.0 bis auf die LKW-Verfolgungsjagtd , glaube ich den besten Teil fand, weil da viel Selbsironie im Spiel war.
Ein geiler Film!!
Ich finde ein guter Aktion-Streifen muss nicht immer mit der Realität komform sein->>> siehe I-Robot (mit Will Smith).
Doch die Situation mit dem Düsenjäger hat mich sehr an True Lies mit Arnold Schwarzenegger erinnert.
Werde mir 4.0 auf jedenfall in meine DVD-Sammlung holen
Gruß
Also ich fand Stirb Langsam 4.0 geil, hab den 2 mal im Kino gesehen. Death Proof ist auch ein geniealer Streifen von Terantino.
Gestern habe ich mir Transformers angesehen, geiler Film, schaue ich mir aufjedenfall auch nochmal an! die über 2 stunden sind voll mit Action, die Zeit geht sehr gut rum.
Naja, aber da Stirb Langsam kein SciFi-Film ist, sondern eher ein Film in unserer Zeit darstellt, hätte es ja auch sein können, daß eine derartige Technologie schon existiert, denn es gibt halt vieles, wovon man noch nichts weiss und Filme werden ja auch gerne als Werbe-Medium verwendet.
Ich hab mir Transformers auch 2x angeschaut…auch SL 4.0 zweimal…einfach geile Filme. Tarantinos DeathProof ist abgefahren wie eh und je…also auch guter Stoff. Die kleinen Feinheiten von Tarantino…die Filmmaterialfehler, die Tonschwankungen…echt coool gemacht von ihm.
Auf welche Filme ich jetzt warte sind "Mr. Brooks" und "Siko"…auch guter Stoff…hoffentlich versauen es die Deutschen nicht mit der Synchronisation…!
Siko??? was ist das? um was gehts da???
und der andere ist das ein nachfolger von Mr. and Mrs Smith ( übrigens auch ein geiler Film) ??? wäre geil
Siko ist der neue Film von Michael Moore (Bowling for Columbine und Fahrenheit 9/11) über das marode Gesundheitssystem in Amerika.
Der andere ist der neue Film von Kevin Costner…einfach genialer Film…!
In weiteren Rollen sieht man Demi Moore und William Hurt…
Es folgen sowieso voll die geilen Filme in nächster Zeit.
Hab mir da ein paar Trailer angesehen, geil einfach nur
Habt ihr Anregungen für die momentane Videotheken Verleih-DVDs ? Den Film SL 4.0 gibt es ja bald auf RTL 2…
Gruß und Tschau
Also ich fand den Film bis auf die Szene mit dem Jäger super geil. Der kommt wie die ersten drei SL's auf jedem Fall in meine DVD-Sammlung…