Ja, alle.
Bedenke dass bei einseitiger Belastung auf der Hinterachse das Rad oben weiter nach innen ragt als bei doppelseitiger Belastung. Und das nicht wenig! 10mm musst Du mindestens rechnen.
Ja, Hagen, das ist uns bewusst. Deshalb wird der ja auch vorerst mal max. gezogen (wohl zwischen 5mm und 7mm), ohne das man lackieren muss. Sollte das dann nicht ausreichen, kommen die Kotflügel vom S3, da er ja dann eh lackiert werden muss.
Abgesehen davon, dass es gut kommt, mal eine kleine Hilfe beim Umrechnen
0,5 Millimeter = 5 Zehntel
0,1 Millimeter = 1 Zehntel
Also Lexik, erst denken, dann umrechnen
axo, hab falsch gelesen dachte er hat zentiemeter geschrieben und nicht zehntel. naja dann würds ja passen. hab eig. mehr mit Mikrometer auf der Arbeit zu tun
hehe mit der MHV sind es dann fasst zwillinge! Nur die felgen werden dann anderst =(…
Ja, da hast Du allerdings recht.
Meine MHV ist allerdings etwas kürzer wie Deine und hört oberhalb des Grills auf. Deine geht ja etwas drüber, was ich nicht wollte.
Wenn Du die Felgen mal real siehst, weißt Du, warum ich gewechselt habe!
schaut schick aus
ganz schöner spalt unterm scheinwerfer
sieht echt schon aus in mingblau
sehr schön…
allerdings sieht das spaltmaß unter dem re scheinwerfer ziemlich unpassig aus.
mhv is aber top geworde:dafuer:
hat dein lacker läufer gemacht? sieht so aus…
inneraumteile in wagenfarbe sieht billig aus! in schwarz sieht hochwertiger aus! gut geschmäcke sind verschieden, hauptsache dir gefällt
Hey
wenn Du die ALWR eingebaut hast würd ich mich freuen wenn du mir sagen könntest ob der einbau schwierig war oder ist .
LG Freddy
@illskillz
Ja, finde ich auch.
@delta
Gut, das Geschmäcker verschieden sind.
Läufer habe ich keine gesehen, sieht aber auf dem Bild so aus.
Ja, mit dem Spaltmaß hast Du recht. Lag aber daran, dass die Front von der Werkstatt montiert wurde und nicht von mir. Jetzt passt es wieder.
ich muss es nochmal sagen: richtig schöner A3, dezentes Tuning, welches das Gesamtpaket perfekt macht
MHV sieht super aus. Passt wunderbar zum Rest. Da könnte man meinen es sei Serie.
Das Warten hat sich also gelohnt
sieht gut aus
Die größe Bestätigung für den "dezenten" Umbau kam von meinen Eltern und meinem großen Bruder. Die meinte alle "Was ist denn da jetzt anders"? Also fällt es nicht so schnell auf, sondern erst wenn man etwas genauer hinschaut. Habe ich alles richtig gemacht!
Haste richtig geil gemacht