Schöne Spots um sein Auto zu fotografieren? (Ruhrgebiet)

Hey,
kennt jemand schöne "Kulissen" wo man auch mit seinem Auto drauf kann, um ein paar schöne Fotos zu machen? Am besten im Großraum Ruhrgebiet und dessen Randgebiete.

Danke schonmal! :slight_smile:

zeche zollverein

stimmt,da war ich auch noch nicht. Aber da hat glaub ich jeder hier im Umkreis schon seinen Karton fotografiert^^ ich würd ja gerne mal im Landschaftspark DU was machen,aber da kann man leider nicht mit dem Auto hin -.-

Wollte gerade Landschaftspark sagen, da kommste teilweise auch mit dem Auto rein, musst dich nur vorher anmelden. Wenn du die Fotos nur für dich privat brauchst, kostet der ganze Spaß auch nichts.

Ah was!? Das wär ja richtig edel. Hast du ne Ahnung wo genau du mit dem Auto hin kannst? Ich mein, da drin ist zwar ein Parkplatz ( von den Gastrobetrieben da glaub ich) aber die Kulisse da ist nicht ganz so toll. Ausserdem stehen da andere Autos.

Soweit ich weiß, kannst du fast überall mit dem Auto auf dem Gelände hin, du musst nur vorher bescheid sagen wo du die Fotos genau machen willst. Ich wollte da nämlich auch diesen Sommer mal hin für ein paar Fotos.

Meld dich am besten bei der Dame: claudia.kalinowski@landschaftspark.de

Zeche ewald in herten

Hallo Phil! Ich würde gerne Bilder anschauen! Hast du einen Blog oder eine Website?