nachdem ich gerade meine neue Wohnung bezogen habe fällt mir immer wieder auf, das ich unbedingt noch etwas Dekoratives brauche. Da ich meinen A3 leider nicht in die Wohnung stellen kann wollte ich mal anfragen, ob Ihr wißt, wo man schöne Poster vom schönsten Auto der Welt bekommt. Ich meine jetzt nicht irgendwelche Tuning-Karren, sondern am Besten Orginal-Audi-Poster, wenn Ihr versteht was ich meine.
Ansonsten wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch, aber nicht in den Straßengraben, wäre viel zu schade um jeden Audi.
Guter Plan, ich habs denen mal geschrieben. Mal sehen, ich denke nicht, das ich wegen der Feiertage so schnell ne Antwort bekomme, aber wenn ich was weiß, dann werde ich es bekannt geben.
Mir ist da eine Idee gekommen, die Dir vielleicht weiterhelfen kann. Im Winterurlaub in Österreich fiel mir in der Stationen der Bergbahnen immer die Werbung von Audi als Sponsor des Ski-Teams auf. Die hatten dort immer größere und kleinere Werbeplakate mit verschiedenen Audis in schöner Umgebung hängen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, über Audi an so etwas heranzukommen. Frage doch einfach mal nach, denn fragen kostet schließlich nichts.
Frag doch mal beim Händler.Ich hab da mal eine dekorative Papprolle mit schönen Postern sämtlicher S-Modelle bekommen.Hab ich aber neulich beim Umzug dann doch weggeworfen ;-(.