Schöne Grüße aussem Saarland

Grüße aus dem Saarland,
Mein Name ist Lars, bin 43 und hab Frau, 3 Kinder und ein Haus.
Nein, kein Boot oder Pferd, aber dafür etwas mit ein Pferdchen…unter der Haube 😂
Nichtmehr der Schönste, aber nach 14 Jahren und über 210 tsd km auf der Uhr darf Er das.
Dieses Jahr geht’s mal wieder, nach langer Abstinenz , an den Wörthersee.
Mit meinen 2 Söhnen, 24 Jahre mit Golf 3 Cabrio und mit meinem kleinen Sohn (9) der das erste mal dabei ist.
Würde mich freuen den Ein oder Anderen am See zu treffen.
Bissel quatschen .
Bilder von meinem Paulche kann ich leider nicht hochladen.
Zu groß die Datei 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Woher kommste denn? Zum see fahr ich ned, aber vllt fährt man ja irgendwann ja aneinenader vorbei, saarländle is ja klein ^^ gruß aus Ottweiler

Homburg ist mein Heimathafen.
Würd ja gern ein Bild von meinem hochladen.
Damit man sieht welchen A3 ich hab…
Aber ich seh nicht ein meine ganzen Bilder dem Forum anzugleichen.
Denn bei anderen Seiten habe ich das Problem zum Glück nicht.

Das forum ist etwas in die jahre gekommen :smiley: machs mit paint auf und schrumpf es um 50% dann neu als jpg speichern, dann könnte es passen

Ich hab leider keinen PC oder dergleichen.
Nur übers Handy.🤷🏼‍♂️
Ich hab es schon gemerkt, nichtsmehr viel los hier.

Ja vieles ist gegangen …

Hier doch mal ein Bild von meinem Paulche