schöne grüße aus dem krankenhaus

hi

der nox liegt im krankenhaus und hat grade die internetbude gefunden…

schöne scheiße!!!vermisse meinen a3:-(

naja muss nur noch bis sonntag

gruß (krankenschwesterschreck) nox

hossa hoffentlich nix schlimmeres !!!

auf jeden fall mal gute besserung so und das du uns bald wieder auf den beinen bist … hey internet im krankenhaus wo gibts denn sowas? als ich im krankenhaus lags hatten die net mal computer … bin schier wahnsinnig geworden g

Ja gute Besserung!

Was Schlimmes?

Also als ich im Krankenhaus lag nach meinen Autounfall habe ich den PC vermist, da gab es keine PC Bude

jo, gute besserung auch von mir!

Gute Besserung auch von mir!

Wünsche auch gute Besserung! :slight_smile:

Ich denke mal das jeder Beziehung gut tut wenn man sich mal etwas trennt.

Es wird dir sicher schwer fallen aber da muzßt du durch.

Aber solltest du es nicht mehr aushalten können, rede doch mit dem Krankenhauspfarer über deinen A 3

Quote:

On 2002-11-01 17:15, Richy wrote:

Ich denke mal das jeder Beziehung gut tut wenn man sich mal etwas trennt.

Es wird dir sicher schwer fallen aber da muzßt du durch.

Aber solltest du es nicht mehr aushalten können, rede doch mit dem Krankenhauspfarer über deinen A 3

Oh Mann was sind denn das für Rechtschreibfehler???Muß wohl mal meine Tastatur überprüfen.

Jau NOX…gute Besserung und mit Internet ist das Leben ja schon angenehmer :slight_smile:

In Amerika hetten die im Krankenhaus von Atlanta sogar nen eigenen McDonalds im Hause…!! Ich war etwas erstaunt :slight_smile:

Gute Besserung auch von mir!

Naja kann ja sicher nicht mehr lange dauern bis Du wieder A3 fahren kannst…

danke danke!!!

ja ist ein echt neumodisches krankenhaus…keine toiletten auf dem zimmer aber inet in der eingangshalle!!

war nix schlimmes… steißbein-fistel!?!

war nur glücklich als ich mich endliich wieder in das schöne recaro leder schmiegen konnte!!

war sowieso ein wenig komisch…ne stunde bevor ich ins krankenhaus gegangen bin hab ich nochmal eben die winterreifen drauf gemacht:-) wollte ja nicht das mein „schatz“ so unsicher durch den winter soll.

eins hab ich noch vegessen…hatte meinen laptop mit… da war es nicht ganz so furchtbar durchzuhalten.