schöne felgen?!?

sers, vielleicht bisschen dumm die frage weil jeder anderen geschmack und andere vorstellungen hat aber ich find einfach keine felgen die mir gefallen. will auf jeden fall 18", mir gefallen zb die BBS RK II oder die mille ravia II oder Zender Impulse, sind aber doch bisschen zu teuer vor allem halt noch die bereifung in 18". schon klar das man für 18er bisschen mehr hinlegen muss, ich nehm auch die oben genannten falls ich keine anderen mehr finde aber vielleicht hat noch wer was besseres (event. mit bild).

danke für die hilfe

Also wenn du mal wirklich seltene Felgen haben willst dann kauf dir doch MilleMiglia EVO in 8x18 et 35 mit 225/40 Reifen, die Kombi ist super selten.

Was auch schön kommt sind die S-Line Felgen in 18’’ !! Gibts hin und wieder bei ebay zu nem guten Preis.

k danke, noch wer nen anderen vorschlag?

Quote:

On 2003-04-24 08:39, cule wrote:

Moin,

was hälst du denn von Borbet BS in

8*18?? gibts in ET 35 und ET15!

Mit 225/40/18 wirken die genial!

Habe auf der HA noch 40mm Spurplatte dabei!

Gruß

Dennis

was hältst du von mae

oder was hälst du von RH

@adonisalbert

was für ne Größe sind deine MAE-Felgen? Und was haben die gekostet?

Gruss

Erti

Hab die Keskin KT4 New Racer 8,5Jx18 ET 30 drauf, die hat fast keiner und sehen gut aus.

werner.schneidermeier@wacker.com

Quote:

On 2003-04-23 21:38, cule wrote:

sers, vielleicht bisschen dumm die frage weil jeder anderen geschmack und andere vorstellungen hat aber ich find einfach keine felgen die mir gefallen. will auf jeden fall 18", mir gefallen zb die BBS RK II oder die mille ravia II oder Zender Impulse, sind aber doch bisschen zu teuer vor allem halt noch die bereifung in 18". schon klar das man für 18er bisschen mehr hinlegen muss, ich nehm auch die oben genannten falls ich keine anderen mehr finde aber vielleicht hat noch wer was besseres (event. mit bild).

danke für die hilfe

Quote:

On 2003-04-24 12:35, Erti wrote:

@adonisalbert

was für ne Größe sind deine MAE-Felgen? Und was haben die gekostet?

Gruss

Erti

es sind 18 zoll felgen und zum preis kann ich dir nur sagen schau mal bei ebay

Quote:

On 2003-04-23 21:56, A3-Flo wrote:

Also wenn du mal wirklich seltene Felgen haben willst dann kauf dir doch MilleMiglia EVO in 8x18 et 35 mit 225/40 Reifen, die Kombi ist super selten.

Ähhhh, soll das ein Witz sein?

GM

Quote:

On 2003-04-23 21:56, A3-Flo wrote:

Ich glaube das war die reine Kunst der Ironie :wink: