Schöne Autos sterben früh...

…daher sollte jeder schön auf sein Schätzchen aufpassen und vorsichtig fahren - vor allem bei diesem rutschigen Winterwetter. Der Besitzer dieses Wagens war wohl etwas zu flott unterwegs. Für ganze 55.000 Dollar sind die Überreste übrigens zu haben!












Da sieht man es mal wieder. Unsere grossen Brueder in Amerika koennen eben kein Auto fahren. Deswegen haben die auch ein Tempolimit:)


JAJA schnelle fette teure Autos und dann nicht autofahren können :slight_smile:


ich könnt anfangen zu heulen wenn ich das sehe! aber es wäre noch schlimmer, wenn es ein geiler a3 gewesen wäre, aber is ja nur ein ferrari… gg


ui, ein fettes „smirnoff“ ohhhhhhhhhhhh. das ist ja schlimm. mfg danny


ach, das bekommt man schon wieder hin - hast du mal nen streifen tesa? ;-)))


Quote:


On 2003-02-04 10:20, docstevie wrote:

ach, das bekommt man schon wieder hin - hast du mal nen streifen tesa? ;-)))






Jo, zumindest der Motor müßte noch ganz sein, sitzt ja schön geschützt im hinteren bereich - die felgen sind schön, kriegt man die auf nen A3 ? :slight_smile:


Ich finde nicht wirklich, dass das ein schönes Auto „war“. Da gefällt mir ein RS4/6 der ein 911er viel besser.



Aber trotz allem Schade drumm.



mfg

Knöpfchen


55000 € für die Überreste?Ein Witz.


glaubt ihr passt der motor in meinen a3??? :smiley:


Quote:


On 2003-02-04 13:20, BlackBenson wrote:

glaubt ihr passt der motor in meinen a3??? :smiley:






tja war sicher eine frau am steuer. mfg danny


@fnf: würd ich nicht unbedingt sagen. davon abgesehen haben angeblich die meisten verunfallten ferrari noch den kaufvertrag im handschuhfach. was glaubt ihr: sind die dinger wirklich so schwer zu fahren oder steigt da der endorphinspiegel so rapide an, daß man einfach nicht anders kann, als jede kurve schneller als die letzte zu nehmen? ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ferraris so ultraschwer zu fahren sind. selbst an einen 20 jahre alten vw-bus hab ich mich nach ein paar kilometern gewöhnt (ok, der vergleich „hinkt“ „etwas“) :wink:


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ferrari schwer zu fahren ist.

Einmal wurde mir angeboten einen Ferrari (modena) auszuparken, aber da hatte ich noch keinen Schein :frowning:



Bin aber schon öfters da mitgefahren und die Karre liegt das ist der Hammer, selbst wenn er richtig Gas gibt klebt er wie sau am Asphalt.


Na ja, bisschen Spachtel, neuer Lack und er sieht wieder aus wie neu!


Hey Hey!

Nun macht doch bloß nicht so einen Aufstand wegen nem FIAT :slight_smile:



[/quote]
tja war sicher eine frau am steuer. mfg danny

[/quote]

ach was *Frau*...sind die nicht für Kratzer, Dellen und diverse Beulen am Auto zuständig, denn so geschmackvoll gepresst bekommen wir das doch nicht hin ;-)

echt schade drum

viele grüße
Manja