Hallo zusammen!
Habe festgestellt, was ja nicht schwer ist, das es hier einige richtig schöne A3´s gibt an denen viel gebastelt wurde.
Nun meine Frage. Warum schreibt ihr nicht mal an Zeitschriften, damit euer schöner A3 mal in eine zeitschrift wie Audi Scene oder Tuning etc. rein kommt?
Nur Mut!
Hi,
nehme ich mal in Angriff wenn er so aussieht wie ich es mir vorstelle!
Mit Winterreifen kommts da ja nicht so
cool glaube ich… :-))
Grüße
Alex
Hey,
leider ist das nicht so einfach bei den ganzen Tuning Zeitschriften.
Mein erster Wagen Audi 80 Typ 81 (total Umbau) ist mal in der Auto Tuning gekommen,hate denen damals auch ne Bewerbung geschickt mit Fotos von dem Wagen.Dauerte 11 Monate bis ich nen Foto Termin bekommen habe,und mußte dafür nach Köln fahren.Eigene Fotos nehmen die nicht.Man sagte mir auch dort das normal Eigenbewerbung nicht drinn ist,wär ne Ausnahme.Normal sind die Fotografen und Redakteure auf großen VW-Audi Meetings tätig und holen sich dort die Wagen vor die Linse.Gehn dann auch abseitz auf nen netten Platz neben dem Treffen und schießen dort die Fotos.
Aber Verusch ist es allemal wert ne Bewerbung denen zu schicken,den wer nichts Versucht der bekommt nichts.
Ach ja,nach 11 Monaten für den Termin dauerte es nochmals 9 Monate bis er in der Zeitung gekommen ist.Hatte dann schon nen anderen Wagen gehabt.
Mein A3-Turbo
Aber in irgendeiner Ausgabe von der Audi Scene stad mal!
Wenn man meint man hätte einen schönen Wagen einfach Bilder und Statement zur Redaktion schicken!
Denn richtig schöne A3´s sind ja wohl in Tuning Zeitschriften Mangelware!
In der aktuellen Autotechnik & Tuning Scene ist ja ein ericht vom Bero!
Da haben sie die eizeleen auch einfach raus geholt, die mustendannauh nach Leverkusen!
Sind zwei Freunde gewesen!