Schöne A3´s brauche auch coole Musik!

Also wo ladet ihr eure Musik runter?

ich höre eigentlich ausschließlich Mixe. Da Audio Galaxy nun auch platt ist habe ich ein echtes Problem.

habe mir WINMX und Kazaa runtergezogen aber vom Hocker haut mich das nicht!

kennt ihr Alternativen dazu?

Vielleicht sogar deutsch, weil English doch ein wenig komplizierter ist!

würd mich auch mal interessieren! mittlerweile wurden ja alle sites gesperrt, wie die 2phases!!!

die einzige site die ich jezt noch kenn, ohne ein programm runterzuladen ist

http://mp3-jewels.6x.to

der rest ist alles platt…

also tipps?

hi

ja, da habt ihr recht.ich höre auch fast nur dj-sets.aber da audiogalaxy offline is, bin ich ganz schön angekackt.kazaa is der letzte … nur comerz kann man dort ohne probleme ziehen.ich wäre auch an alternativpages interessiert.

Quote:

On 2002-07-09 19:14, BlackDevil wrote:

Also wo ladet ihr eure Musik runter?

ich höre eigentlich ausschließlich Mixe. Da Audio Galaxy nun auch platt ist habe ich ein echtes Problem.

habe mir WINMX und Kazaa runtergezogen aber vom Hocker haut mich das nicht!

kennt ihr Alternativen dazu?

Vielleicht sogar deutsch, weil English doch ein wenig komplizierter ist!

Hi !

nicht zufällig der Elektronischen Richtung ??? Wenn ja dann haben wir ein gemeinsames Hobby ! g Habe eine ziemlich große Sammlung. Ich habe auch nach dem Tod von Napster schnief lange lange nach einer Alternative gesucht. War bis jetzt alles Mist. Die neue Version von WinMX ist aber der Hammer !!! Das ist wie Napster früher. Und die Features wie Auto complete sind genial.

Gruß

Jack

Versuchs malmit Blubster! Lade es gerade runter! www.blubster.net

Versuchs mal mit Kazaa light. Sind mehr User als beim normalen Kazaa.

MFG A3Rules/S-Liner

ja, ich hör fast nur techno\electro

die ganze electric kingdom familie, rush, liebing, westbam autotune usw.also schranz auch noch.ich hab winMX.man findet ja uch genug, aber die kicken ein immer wieder, oder haste schon ein paar feundschaften geschlossen?wenn ja, kann man dort mit einsteigen?

Hi

http://kickme.to/mp3galaxy/

da gibt es auch Mixe zu laden.

Gruß Mario

Quote:

On 2002-07-09 20:21, MarioA3Wuppertal wrote:

Hi

http://kickme.to/mp3galaxy/

da gibt es auch Mixe zu laden.

Gruß Mario

Hi !

also über HTTP ist mir das zu stressig. Da sind die Files meisten ist xx Teilstücke gesplittet. Ich habe knapp über 20 GB an Live Mixen.

Gruß

Jack

hm, kannst mir ma ne liste schicken?

hm, also ich zieh ja momentan auch noch so nebenbei über winmx, allerdings hab ich jetzt mit der neuen version paar problemen was die verbindung betrifft, liegt aber eindeutig an der Version…von daher!!!

gabs da nicht mal ne site ala mp3queen.da.ru oder so?

Alo einerichtige Alterave ist dann wohl nur WINMX und das habe ich ja!

Muß mich mal genauer damit bschäftigen, ist Englisch!

Habe meine 40GB voll nur mit Mixen wie Studio deep usw.!

Also ich benutze schon die ganze Zeit WinMX und bin auch voll und ganz damit zufrieden. Is doch einfach voll klasse eine Mp3-Datei gleichzeitig von mehrern Usern runterladen zu können.

Ich kann WinMX nur weiterempfehlen!

Ich halte nicht viel von diesen Peer To Peer Programmen wie Kaza oder WinMX,weil man da nie weiß,was und von wem man runterlädt! Bis jetzt habe ich ALLES was ich haben wollte an Musik im Netz gefunden! Ich lade mir doch lieber die Top100 direkt aus einer Liste runter,wo ich das lied nur anklicken brauche,als mit irgendwelchen Programmen diese mühselige in guter Qualität zu suchen!

müheselig ist das ganze mit p2p progs sicher nicht. Wenn du die Programme gut kennst, kannst du mit denen mit sicherheit schneller und leichter files ziehen.

Allerdings finde ich, dass es zur zeit keine guten Audiogalaxy nachfolger gibt…

Audiogalaxy hatte einfach ne große community, die muss nun umziehen, mal sehen wo alle hingehen, hoffentlich machen die mal etwas schneller will auch mal wieder etwas schneller an meine songs kommen :slight_smile:

Die meisten zieht es nach ezboard oder so ähnlich, da habe ich mich auch regestriert, nur verstehen tue ich da nichts!

Bleibe lieber bei WINMX dann und beschäftige mich damit!

Direkt aus dem Internet habe ich schlechte Erfahrungen, gerade ws Mixe betrifft, weil man die nur in teilen ziehen kann!

Quote:

On 2002-07-09 20:57, snipA3 wrote:

hm, kannst mir ma ne liste schicken?

Hi !

jo schicke ich Dir heute Abend !

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-09 22:17, BlackDevil wrote:

Alo einerichtige Alterave ist dann wohl nur WINMX und das habe ich ja!

Muß mich mal genauer damit bschäftigen, ist Englisch!

Habe meine 40GB voll nur mit Mixen wie Studio deep usw.!

Hi !

also wenn Du Elektronisch ist und kein Hip Hop (Studio Deep habe ich noch nie gehört) wäre es nett wenn Du mir mal eine Liste schicken könntest ! Wir könnten dann sicher ein paar Sachen tauschen !

Gruß

Jack

Ich kann dir das Galaxy-Board empfehlen.

http://mp3galaxy-forum.6x.to/

Wenn du dich registriert und eingeloggt hast wird der „User4User“-Bereich sichtbar, da gibt es auch eine Mixe-Sektion.

Für die wöchentlichen Charts kann ich dir Canna ans Herz legen.

http://www.canna.go.cc/

Klar gibt es auch alles über Peer to Peer aber das ist oft umständlich und langsam.

Wie du kennst Deep Dance nicht, oder Studio 33?

Cool!