Schock auf Pro7 Benzin bald bei 2 EURO?

sorry

+ Dieser Beitrag wurde von TDI am 12.04.2006 bearbeitet

Von mir aus kann benzin 10 euro/L kosten!
Hauptsache der Diesel wäre billig! : )

Ne mal ehrlich, die sind doch nicht mehr sauber! Kein wunder das die Automobilindustrie und die Wirtschaft im Arsch ist!
Die sind doch selber dran schuld

Naja, laut deren Seite ist das ja auch nur das Eröffnungsangebot, wovon es nur 9.999 gibt. Außerdem gilt der Preis ja auch nur für Diesel.
Super kostet zb 130 €.

Und immer dran denken:

Geschenkt gibts heutzutage gar nix mehr, und erst recht nicht im Internet.

Somit gibts irgendwo einen Haken oder andere Fallen

sieht für mich aus wie eine sicherlich effektive methode an kontaktdaten / emailadressen einer bestimmten Zielgruppe zu kommen die man wieder teuer verkaufen kann…

da sollte man sich aufjedenfall noch nicht eintragen.

kein impressum vorhanden!

Denke auch, dass die es auf die Adresse abgesehen haben.

+ Dieser Beitrag wurde von morpheus am 13.04.2006 bearbeitet

hab grad mal BIZZ Pro7 auf die Geschäftsidee hingewiesen. Die recherchieren bei sowas ja immer ganz gerne ! Mal gucken ob was draus wird !

Zur Politik:

"Benzinpreise auf Jahreshoch
Tiefensee ruft Ölkonzerne zur Mäßigung

Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee hat die Mineralölkonzerne wegen der zum Osterfest kräftig erhöhten Benzinpreise scharf kritisiert. Trotz der ansteigenden Rohölpreise habe er „kein Verständnis dafür, dass diese Prozedur sich alljährlich wiederholt“, sagte Tiefensee dem Sender N24. Dass alle Bundesbürger, die mit dem Auto in Urlaub führen oder beruflich auf den Wagen angewiesen seien, jetzt wieder einen „rasanten Preisanstieg“ verkraften müssten, sei „nicht in Ordnung“. Allerdings könne der Staat hier nicht eingreifen, sagte der Minister weiter: „Wir haben Marktwirtschaft.“

Ich glaube das sagt alles ! Eingreifen wird da keiner ! Ich tanke fast ausschließlich bei kleinen, freien Tankstellen… da ist es meist 3-4 Cent billiger ! Und je mehr Druck die großen kriegen, desto besser für die Marktwirtschaft !!

Gruß

tabularaser

stimmt…bist arm dran…son benz schluckt schon was…

:trampolin:

[quote]

ich glaube da nicht daran

auszug aus der DENIC - Siteinhaber:

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain kraftstoff-flatrate.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Ronald Geissler
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Karlstr. 63
PLZ: 08523
Stadt: Plauen
Land: DE
Telefon: +49 179 9743063
E-Mail: rg@straffundlocker.com

Hallo,

ein guter Freund von mir arbeitet bei einem Ölkonzern und er meint, dass es dieses Jahr wirklich realistisch ist für 1 Liter Super 1.80€ zu zahlen…

Da wird mit jetzt schon angst und bange…

Wenns die Kraftstoffflatrate wirklich gibt und das funktionieren sollte, A3 verkaufen und ordentlichen V8 Amerikaner her
:grins:

Aber ich glaub das ist eher n Angebot das so schnell es da war auch wieder verschwindet.

da ist mit sichheit ein haken dran…

warum steht da nirgends ein F.A.Q. oder ein verzeichnis mit den Tankstellen die mitmachen? hmmmmmmm…

ein hoch auf BIZZ :slight_smile:

Hallo,

Ja klar. Wir fahren ja auch nicht so ein Hubraummonster wie du. gr 3,5Liter wollen auch gefüllt werden.
:peitsche:

Gruß Lars

Ich frage mich, wann das PSwettrüsten der Automobilindustrie mal zurück geht, weil doch jeder weiß, dass die fossielen Rohstoffe nicht ewig halten…

naja wenn das zur Neige geht gibt es bestimmt alternative Rohstoffe , Wasserstoff und Gas sind doch schon recht gut dabei, da kann man trotzdem dicke Autos fahren, allerdings gehen die Preise ja auch irgendwann wieder hoch :confused:

ich denke @Gerks wollte eher darauf ansprechen das Poweruser in Luxemburg oder so billig tanken kann und er deshalb leicht reden hat :slight_smile:

Auszug des Haftungsausschluss:

ich denke mal, das reicht, um zu wissen, dass hier nur abgezockt wird :smiley:

gruss T0bi

Tja, mal wieder die übliche Berichterstattung der Privatsender. Reisser bringen halt mehr Zuschauer als sich einfach mal an die tatsächlichen Fakten zu halten.

Wer ernstzunehmende Nachrichten sehen will, wird sich wohl doch auf die Öffentlich-Rechtlichen Sender schalten müssen. Nur bei denen wird noch objektiver Journalismus betrieben.