Schneit es bei euch auch?

Hallo,

hier in Ingolstadt scheints heute wieder. Gibts denn sowas noch zu diesem Datum. man man man, etz hab ich mir extra die sommerreifen aufgezogen und etz? etzschneits
:boese:

Nö… hier schneits net… :slight_smile:

Hier in Hessen hats heut morgen kurz geschneit. Aber jetzt scheint die Sonne!!! :grins: Is aber noch kalt wie bolle! Soll wohl auch nochmal schneien, aber ich glaub nich, dass er liegen bleibt.
Zur Beruhigung: Ich hab auch schon die Sommerschuhe drauf…

:zahnlos:

Bei uns hat es auch gerade geschneit. Bleibt aber nicht liegen. Haben 7 Grad. Sommerreifen habe ich auch schon drauf. Hoffe ja, dass es bald wärmer wird. Weiß jemand wie lange dieses sch… Wetter noch so bleiben soll?!

bei uns schneits nicht. 93… regensburg.

.
.
.
Fantastic FriendChip Meeting
Das A3-Freunde Event

28.07.2007 in 61191 Rosbach
http://a3-treffen.de

Bei uns im hohen Norden hat es heute morgen auch geschneit. Mittlerweile ist wieder blauer Himmel und Sonnenschein.
Sachen gibt’s…

Bei mir schneits auch, is ja aber auch logisch, wohn ja nur nen Katzensprung weit weg.

:- )

Heut Morgen e Bissel Schneeregen!

Geschneit hats bei uns auch (raum Nürnberg).

Is aber relativ wenig bis fast garnix liegen geblieben.

Gruß

Also ich seh nicht mehr raus zum Dachfenster!

Und es schneit mal so richtig vollgas…

Hier NRW 42… is nix mehr. Nur heut morgen.
Kommt bestimmt noch.

SR drauf.

72074 Tübingen hats auch geschneit, ganz kurz liegengeblieben ist aber nix.

Ihr mit euren Sommerreifen, ihr wolltet ja nicht hören, das es nochmal kalt wird
:zunge:

Bei uns ist es n guter Mix zwischen Schnee, Regen und Sonnenschein.

Aber tierisch kalt versteht sich.

Gruß

jawohl, den ganzen tag und nacht shcon
bis jetzt sinds wohl so um die 30cm die auch liegen!

bin gerade von der arbeit heimgefahren…
siehe hier:

http://www.yourfileupload.com/photo/view.php?img=d67b59e0bb35a4b6b7da3ded86c4e412

+ Dieser Beitrag wurde von mark_tk am 19.03.2007 bearbeitet

Stört mich wenig, mein Auto steht eh nur zum Spass in der Garage!
Hoffentlich bleibt der Schnee liegen, und es gibt nicht wieder so schneematschregenmüllschrott.

Gruß

Hier im schönen Neustadt an der Weinstraße war nada … aber erstma noch den April abwarten… den wie man weiß… „der April, macht was er will“ :wink:

@Rasterman
Alta, gehts no? [85051] Ingolstadt dicke Flocken und der Garten ist weiß :frowning:

+ Dieser Beitrag wurde von Lifeform-ISA am 19.03.2007 bearbeitet

In 72827 Wannweil/Reutlingen hats auch geschneit :stuck_out_tongue: :smiley:
OK…sind auch nur 6Km auseinander :zunge:
Hab auch noch Winterreifen drauf…aber bald werden die Sommerschlappen geliefert…
Dass muss sich jetzt dann mal ändern das Wetter :wink:

Mfg comi

Hier in Bochum hat es gestern spät abends mal heftig gegraupelt, so daß alles weiß bedeckt war, aber heute früh war schon nichts mehr davon zu sehen. Nachmittags schien wieder die Sonne, aber es ist nur noch 5°C warm - kein Vergleich zu den letzten Tagen.

Gruß,
Frank

hier in schwäbischgmünd schneits auch schon ne weile…
und ich muss heut abend noch 45km mit sommerreifen heimmfahren:traurig: