Schnappschüsse 2012

0713286001335270628.jpg|200x

Gerade bei solchen Felgen brauchst du unbedingt noch 8cm Tieferlegung, sonst sieht das einfach nach nix aus.
Bus halt.

Hab lange nach was passendem gesucht, weils halt ein quattro ist und die meisten nur 35mm Federn anbieten. Das wäre bei dem S-Line Fahrwerk gerademal 10mm unterschied…

Hab jetzt aber was von MTM gefunden 45-40 oder KAW 55-45. Ich denke aber die MTM werdens, das die KAW sicher viel zu tief kommen.

Was heisst denn zu tief? Dann schaffste halt bisschen Platz in den Kotflügeln ;).

Wird alles schon passend gemacht, will aber max. Das gummi unter kotflügel verstecken.ich finds nicht schön wenn die felge im koti verschwindet.

Mit 45er Federn versteckst du kein Gummi…

Ich will das gummi ja nicht zwangsweise verstecken. Ich meinte nur dass es das max. Womit ich mich noch anfreunden könnte.

Süß :fuchs:

:love:

Ich finde es sieht gar nicht schlecht aus mit der tiefe, ich würde eher größere Bremsscheiben nehmen :wink:

Waren eigentlich für diese Saison geplant, kam aber was dazwischen :slight_smile:

Also als erstes würde ich definitiv eine Tieferlegung erledigen. So hoch sieht das einfach fies aus.
Wenn da die passende Tiefe vorhanden ist, knallt das schon gut!

:dafuer:

Sag mal bescheid für ein gemeinsames Fotoshooting :slight_smile:

Etwas Tiefgang könnte nicht schaden, sonst macht der Wagen schon was her.

Ich würde mir ein Gewindefahrwerk holen, so kannst du es nach deinem Geschmack einstellen.

Klar gerne ! Müssten wir aber am besten machen bevor das wetter wieder mies wird.
Das hier war aber eher so je spontana aktion.

Wie siehts aus vielleicht am Wochenende bei gutem Wetter?

Das wetter soll ja ordentlich werden.denke samstag mittag koennte klappen