Super Gesamtpaket
respekt!
das orange sieht richtig gut aus
mega sexy
traumhaft
Schickes Teil.
Wenn dir das Lackieren vom Preis her zu teuer ist lass ihn doch folieren. In meiner Galerie siehst wie das aussehen könnte.
Sieht erste sahne aus, magst mir sagen was das für rohre sind.
danke, danke
bin noch am überlegen, ob ich die Audiringe auch noch schwarz machen soll, aber mit den Endrohren finde ich passt es dann gut zusammen
@DerCHilla ja, das sind originale Audi S6 Endrohre
danke schön
mir gefällt es auch echt gut (vor allem jetzt Steinschlagfrei )
danke für die Blumen
@xXCommanderXx ich habe jetzt einen anderen Lackierer gefunden, der mir einen guten Preis gemacht hat und alles top lackiert hat
siehe meine zwei neuen Bilder: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=18787&bid=252946
geht sowas auch beim sportback? weil ich hab auf der rechten seite einen tieferen plastikkasten. ohne den zu entfernen geht es nicht meiner meinung nach. erfahrungen?
ich denke das geht auch beim Sportback (oder "Kombi", wie ich ihn nenne )
den Batteriekasten hatte ich auch, der wurde entfernt und mit Karosseriekleber abgedichtet
wenn keiner was zu der geilen Front schreiben will, dann mach ichs halt selber
ich finde jetzt passt die Front endlich, das grau vom Steg, die Chrom Spiegelkappen und die Chrom Ringe hatten mich die ganze Zeit gestört
Audi Ringe bitte in Chrom lassen ansonsten einfach nur ein geiler Arsch!
Alles klar danke sieht echt erste sahne aus, chrom in schwarz wäre kool und evtl noch den wischer raus.
sehr schöne Sitze __ waren die so Original oder hast du sie so gemacht ?
traumhaft tolles Auto ___
vielen dank euch
@SELA-A3 danke dir,
das sind original Sitzbezüge von der Quattro GmbH, haben damals glaube mehrere tausend Euro gekostet (habe ihn so gebraucht gekauft, weiß also net genau wieviel, aber teuer )