und endlich auch der Steg in Schwarz
erste schnelle Bilder mit dem Handy
sieht sehr geil aus
Jep. Sieht nice aus. Kannste mal den Sound bei Youtube oder Konsorten hochladen?!
Edit: Das muss man sich ernsthaft fragen, warum Audi das beim RS3 nicht geschafft hat. Überdimensioniert finde ich das nicht.
GEIL!! Auf jeden Fall sehr nice! Finds auch nicht zu prollig!
danke, danke
find sie auch nicht zu arg
wollte nur auch beim S3 die "Ordnung" herstellen und 4 Endrohre haben, wie alle anderen S Modelle von Audi
Tja, dank dem Batteriekasten, der beim S3 (im Gegensatz zum 3,2 V6 und RS3) leer ist, hat Audi sich wohl gedacht, da müssen 2 Endrohre reichen.
(bessere Bilder folgen)
immer diese Nachmacher
wahrscheinlich noch das beste Bild mit meinem Handy und meinem fotografischen "Können"
auch ein schöner Rücken, kann entzücken
Das is die erste Duplex die echt nach was aussieht. Normalerweise halte ich von sowas garnix. Entweder man hat sowas ab Werk oder garnicht. Aber das sieht Klasse aus und vor allem dezent.
Das sin die geilsten Felgen die jemals designt wurden!
gefällt mir auch richtig gut:dafuer:
Tolle Kombination
sehr schön!!
Den diffusor noch schwarz!!!
Da kann ich nur zustimmen!
Einfach nur ein geiles Biest!!
habe ich als nächstes vor
den Steg vorne und den "Diffusor" hinten schwarz lackieren zu lassen
habe auch Steinschläge an der Front, das will ich dann gleich mit lackieren lassen, aber soll so 1500€ kosten zusammen, … mal schaun, wann ich das mache
Der Diffusor und die komplette Front sollen € 1500 kosten!?! Wie krass ist das denn? Such Dir einen anderen Lackierer, das ist viel zu teuer!