Schnäppchen gemacht... Meint Ihr des is ne original RS4 Trade?

habe hier dieses tolle schnäppchen gemacht…was meint ihr ? Is des ne original RS4 Trade? Wenn ja dann bin ich ja der Glückspilz der nation ^^

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Frontstossstange-RS4-Trade_W0QQitemZ170341750228QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item27a928d5d4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A13|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

mfg

Auch wenns eine original RS4-Trade sein sollte kann die Passgenauigkeit unter aller sau sein, hatte meine damals wieder zurückgeschickt…

Wenns keine RS4 Trade ist, isses ne S3-Tuning. Ist im Grunde aber gleich.

Stell dich auf ein paar Anpassungsarbeiten beim Lackierer ein.

Hätte übrigens noch die passende Heckstoßstange zu verkaufen.

hast du dafür die ABE? also für die front weil die hast du ja verkauft

mfg

Also für 1 Euro haste nichts falsch gemacht Mensch.
Ditzingen ist bei mir um die Ecke. Wenn sie nicht passen sollte, verkaufst sie halt wieder. Für ein 1 Euro machst du nichts kaputt.

kla net aber die versandkosten sind halt so hoch!

hast lust ma ne Tour nach nürnberg zu machen ? :wink: dann kannst das ding ja mitnehmen und bei mir vorbeibringen ´^^geb dir auch nen kaffee aus :wink:

nürnberg ist doch nicht so weit. machst mal eine tour hier her^^ kannst ja ins neue porsche museum oder so gehen :smiley:

ich schaff in ditzingen. falls du irgendwie ned dazu kommst das teil abzuholen könnte ich es notfalls lagern, wenn der verkäufer es natürlich loshaben will.