Die Felgen sind 1 Saison alt, ebenso die Reifen und das Profil ist noch fast neu.
Mir gefallen die Felgen supergut!
Ich hoffe jetzt nur, dass ich meinen Wagen nicht doch noch notgedrunken tieferlegen muss … will das eigentlich garnicht und so hoffe ich, dass die Felgen auch so auf dem A3 gut aussehen.
Kann’s kaum erwarten, bis die da sind!
Grüße!
+ Dieser Beitrag wurde von AlexL am 25.03.2006 bearbeitet
Bekommt man die Reifen schon so ohne weiteres eingetragen? Wegen Tragfähigkeit? 87 steht normal nicht im Schein drin
[/quote]+
Mach mich jetzt nicht schwach!! :verwirrt:
ABER … ich hab ein Gutachten vorliegen, bekommt man übrigens auch direkt auf der borbet-Seite, dass besagt das auf dem A3 Typ 8L mit meiner KW usw. DIESE Reifen montiert werden dürfen.
Ich geh also davon aus, dass das passt, oder hat jemand hier ne andere Meinung?
+ Dieser Beitrag wurde von AlexL am 26.03.2006 bearbeitet
@AlexL
ok, hast recht, in dem Gutachten steht extra drin Tragfähigkeit 87. Ist gut zu wissen (auch für andere Reifen für den A3). Also dann solltest keine Probleme bekommen. Dann viel Spaß mit deinem Felgen!
mfg
mmh besser wäre es bestimmt wenn noch tiefergelegt. Vor allem hast du nicht einmal ein Sportfahrwerk (original Audi), oder?
Aber machst halt mal drauf und dann siehst es schon. Aber so bißchen höhergelegt wird es schon aussehen. Obwohl da wahrscheinlich 17 zoll noch besser ist als 18.
Das denke ich auch, dass 17er besser aussehen. Daher wollte ich auch keine 18er.
Ich hab mir in diversen Tiremanagern mal den Wagen mit den Felgen angeschaut. Ich geh mal davon aus, dass die Autos in den Managern nicht tiefer sind. Und da siehts ganz gut aus.
Ein User hier hat noch die Original Felgen ebenfalls mit Attractionfahrwerk und das sieht gut aus.
Reifenmanager kann man meiner Meinung nach nicht verwenden. Dort sehen auch 18" „normal“ aus. Während es dann in Realtität wie nen Geländewagen aussieht.
Aber es ist schon richtig. Ohne Tieferlegung höchsten 17". Das könnte noch machbar sein ohne dass es grottig aussieht. Aber am ende ist ne kleine Tieferlegung immer noch schicker (wie viele weitere bilder bei a3-felgen.de zeigen). Muss ja kein 50/30 oder 60/40 fahrwerk sein