Schnäppchen bei Motorshow Essen?

was denk ihr? oder was wisst ihr,wie sind die Preise da so? ich suche ein paar nicht allzu tiefer Seitenschweller und einen Dachkantenspoiler was sollte ich an Geld einpacken?

kriegst du da meistens oft billiger da es messepreise sind…

is aber auch viel müll dabei kam gestern sogar im tv gutachten usw. fehlen oft oder asienmist!
leider auch in essen vertreten…

mfg

ja aber was bezahl ich so für z.B. die Zender Schweller,diese die nicht so tief sind oder gibts von zender nich sogar nur ein paar Schweller? naja ihr wisst in etwa was ich suche…was könnt ihr mir ausserdem empfehlen? Dachkantenspoiler ist ja vonner Qualität her fast egal,soll halt einfach gut aussehen und günstig sein…

So weit gehen die preise auf der messe auch nich mehr runter,früher waren die da großzügiger!
Und für nen paar gesparte euros den ganzen mist durch die hallen schleppen muss auch nich sein!
Ach ja,grade beim dachkantenspoiler sollte die qualität doch ganz weit oben stehen!!! Wenn dir der mal verloren geht weil die schrauben rausreißen möcht ich nich hinter dir sein!

kenne keine dachkantenspoiler die verschraubt werden… :boxen:

ist meiner meinung nach alles geklebt.

Hmm,also mein heckflügel wird verschraubt(mattig)!
Quer durch die heckklappe!
Weiß ehrlich gesagt nich ob´s welche gibt die nur geklebt werden!:confused:
Ob verschraubt oder nich is ja auch egal,jedenfalls sollte immer die qualität ne große rolle spielen!

also wir waren am dienstag in essen, wollte mir eigentlich nen dachkantenspoiler von rieger mitnehmen aber die sind mit den preisen so hoch gegangen das sich nicht mal die 10% messerabatt gelohnt hätten

na denn besser homeshoping wa!

rieger hat mir auch seitenschweller mit 10 % angeboten. habe im katalog geguckt und es waren dann mit den 10 % weniger der gleiche preis. habe dann lieber die finger von gelassen

das gleiche haben wir auch bemerkt, darauf wollten wir mit ihnen verhandeln da wir für knappe 1500 euro einkaufen wollten und das einzige was sie uns noch gegeben hätten wären 20 euro weniger versand. darauf können wir verzichten

Ich war 3 mal auf der EMS und hatte vorher gedacht das man da Super Schnäppchen machen kann , aber manchmal ist der Kram noch teurer als bei Ebay.
Also da kaufen lohnt absolut nicht.

Das is ja auch meist logisch, denn das sind im seltensten Fall Hersteller, die ihre Sachen bei Ebay verhökern. Die geben also Prozente auf ihren Normalpreis und da kann ich nunmal ebay nicht als Referenz sehen, auch wenn ich in Essen einige gehört habe, die sagten, das bekomm ich in Ebay aber billiger. Klar, das kann man sich aber auch vorher denken.
Dafür bekommt mans in Essen aber vom Hersteller direkt mit ggf. Garantie etc.

Naja CSR , Rieger und wie sie alle heißen sind auch bei ebay und da macht sich vom Preis nix zu EMS. Nur diese tollen "MESSEPREISE" sind eben keine. Garantie bekomme ich auch von nem Händler bei Ebay. Ob er das nun einschickt oder ich direkt beim Hersteller reklamiere, das macht dann auch nichts mehr.

Man sollte einfach nachfragen… einiger Hersteller machen gute Preise andere nicht…
ich war beim Stand bei LSD und der meinte zu mir nur hierist der Katalogpreis, den kann ich dir jetzt machen… mit dem Kommentar ab Januar werden die teurer schlagen sie jetzt zu… also haben die einfach nur den Katalogpreis angeboten ohne Prozente…

hallo…bin eben aus Essen wieder gekommen…hat mir echt gut gefallen und ich hab mir die CSR SF Line Front geholt + Motorhaubenverlängerung. Würde normal um die 390€ kosten ohne Versand…ich hab die Front + Verlängerung + Versand (Nachname) für 335€ bekommen…da kann man nichts sagen.

gruß JA3

NAJA ICH WAR NICHT DA!!!
aber mal ne Frage wegen deiner Galarie! sind das die scheinwerfer vom Bory und die Kotflügel sind die auch vom Bora oder einfach nur gespachtelt? und muss man sowas eintragen lassen? also scheinwerfer und Kotflügel?

MFG