Schmutzfänger A3 8PA Facelift 2011

Hallo,

mein 8PA von 2011 hat diese hässlichen übermäßig grossen Schmutzfänger von Audi an den Radhauskästen verbaut.
Wir reden von denen die man extra mitbestellen kann.

Wenn ich die einfach abschraube habe ich da hässliche Löcher an den Innenseiten.

Weiss jemand zufällig die Teilenummern von den serienmäßig angebauten Teilen?

Möchte das gerne rückbauen. :slight_smile:

Ich habe gerad im Internet gelernt, das diese Teile auch zur Radhausverkleidung gehören könnten und ich sie fälschlicherweise als Schmutzfänger betittelt habe.
Naja wenigstens bin ich nicht der Einzige. :slight_smile:

Hat trotzdem jemand ne Idee?

Keine Ahnung, was du meinst, aber hier hast du die Teilekataloge für hinten und vorne.
Such dir raus, was du brauchst :blush:

Vorne

Glaube vorne und hinten ist gleich.
Wenn es nicht passt, poste doch am besten ein Bild, was du bei dir meinst :wink:

Hi,

mache morgen Bilder.

Schraube sie ab, mache ein Klebeband über die Löcher und sprühe ne Ladung Unterbodenschutz drüber…
Hatte durch einen Steinschlag ein Loch mit ca. 2cm Durchmesser in der Radhausverkleidung.
Hab mir mit 0,5mm Plexiglas eine Abdechung gemacht, mit Panzerklebeband drübergeklebt und Unterbodenschutz drauf.
Lange gut…

Hier mal je ein Bild von hinten und vorne.


Das mit dem Klebeband würde ich gerne vermeiden. :slight_smile:

Die sind ja krass…
Noch nie vorher gesehen. :flushed:

Hat niemand eine Idee?
Im Teilekatalog finde ich das irgendwie nicht.