Schlüsselnummer und Ausstattung nachschauen

Hi,

ich hab die Suche benutzt nur bin ich nicht fündig geworden. Wie heisst noch mal die Seite, auf der man mit seiner Schlüsselnummer nachschauen kann welche Ausstattung der Wagen hat?
Ich möchte nämlich wissen ob und wieviel mein A3 tiefer ab werk ist. Hab ne Sportline…

Danke Euch
Christian

Hallo!

AusstattungsCodes

Gruß

Raoul

Joa OK, aber ich meine es gab doch ne Seite wo man seine Schlüsselnummer eingeben konnte und dann ausgespuckt bekam was alles drin is.

[quote]

Hallo!

AusstattungsCodes

Gruß

Raoul

[/quote]

Schau einfach mal genau hin. Unter AusstattungsCodes findest du einen Link. …

Raoul

hab ich wohl schon gemerkt. Aber das sind ja die Daten die im Serviceheft stehen. Und wenn man das nicht hat?

Wenn Du Dich auf der AUdi Hp anmeldest, dann kannst DU dein Fahrzeug an HAnd der Fahrgestellnummer anlegen und dann zeigt er Dir welche Ausstatungsmerkmale es hat.Also nicht die Kodes sondern ne Auflistung in Worten.

Allerdings geht das wohl nur bis zu einem Fahrzeugalter von 7 Jahren. Wird bei Deinem also wohl nicht klappen.