Schlüsseldienst, der Innenbahnprofil fräst gesucht PLZ 67xxx

Moin allerseits,
weiß jemand von euch aus dem Stegreif welcher Schlüsseldienst im Dreieck Speyer-Ludwigshafen-Neustadt mir einen Innenbahnschlüssel fräsen kann?? Habs schon bei diversen probiert, aber keiner konnte mir helfe.
Und da hab ich mir gedacht, bevor ich weiter Dieselruß in die Umwelt blase, frag ich mal die Profis hier. (Außerdem ists bequemer für mich
:engel:)

Danke,
Carsten

Da wirst du so schnell keinen Schlüsseldienst finde, weil die meisten nicht das Teure Equipment dafür haben!
Ich hatte meinen Audi Klappschlüsselbart hier machen lassen:
http://cgi.ebay.de/Schluessel-Schleifen-Fraesen-VW-Audi-Seat-Ford-Tibbe_W0QQitemZ8039895667QQcategoryZ9895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ging alles super schnell und gute Qualität!



Hmm, hab ich auch schon gesehen. Aber der Gedanke, meine Wohnadresse und den Autoschlüssel zum Nachmachen wegzugeben beunruhigt mich ein wenig…

Ja hats mich auch! Aber bis jetzt steht mein Audi und Golf 1 Cabrio noch vor der Tür! Du schickst ja auch das Zeug per Einschreiben so das es keiner aus dem Briefkasten nehmen kann! Wird ja persönlich überreicht!
Ausserdem hast du ja auch denn ihre Adresse!


Google mal nach Sicherheitsschließanlagen etc.

Gruß

Moin, Moin!
Nicht alle Schlüsseldienste sind in der Lage, einen Schlüssel zu fräsen. Der hier xxxxxx
kann den Rohling schleifen und dazu einen Transponder auf ihn kopieren. Egal, ob es sich um Audi oder BMW handelt, Schlosser können das schaffen. Trete mit ihm in Verbindung.Du hast sozusagen nichts zu verlieren.
LG