Schlüsselblatt

Hi,

bin gerade die Funk ZV von Waeco in Original Audi Klappschlüssel Look am umrüsten. War gerade bein VAG Händler um mir ein Schlüsselblatt zu bestellen. Der sagt mir jedoch, daß man das Teil nicht einzeln bestellen kann. Stimmt das?? Auf der A4 Seite steht nämlich was ganz anderes!

thks

ft

Also hier haben auch schon einige ihre nicht-originalen Funkfernbedienungen in die Originale umgebaut… Klar geht das… Am besten wendest dich an Gerks, da bin ich mir sicher, dass er das gemacht hat…

Leider kann ich dir zwar auch nicht sagen, ob du den Bahnenschlüssel einzeln bekommst - aber mir ist auch niemand bekannt der ihn einzeln bekommen hat. Von allen, die bislang ihre Schlüssel umgebaut haben, habe ich immer nur gehört, daß sie den Ersatzschlüssel herausgebrochen und den dann passend gefeilt haben. Wollte mir übrigens auch schon mal nen Bahnenschlüssel nachmachen lassen - dummerweise habe ich aber keinen Schlüsseldienst gefunden, der Rohlinge ohne Transponder hat. Und der Transponder macht das Ding teurer als ein Ersatzschlüssel von Audi (zumindest nach meinen Erfahrungen).

Ciao

Marco