War heute bei Audi und wollt mir für meinen 9/99 Vorfacelift nur den Schlüsselbart nachbestellen!
Doch der meinte, dass das nicht so einfach geht, weil es nur das vordere Teil des Schlüssels zum Bestellen gibt und dann weiß er nicht ob der Bart bei meinem Auto passt???
Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, will mir ja die FFB nachrüsten und jetzt hab ich schon mal den Klappschlüssel! Jetzt will ich lediglich den Transponder und den Schlüsselbart wechsseln und schon hängt der Klappschlüssel am Anhänger!
Nur gibt es für mein Model noch keinen Klappschlüssel!!!
Hi,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du einen alten Nichtklappbaren-Funkschlüssel und willst auf den Klappbaren umrüsten.
Das geht schon, brauchst aber den richtigen Schlüssel. Es gibt zwei verschiedene Funkklappschlüssel. Einer hat Festcode, der Andere Wechselcode. Ist vom Bj abhängig.
Wenn du jetzt den richtigen Schlüssel hast, muss dir dein Händler dir den nur auf dein Auto programmieren und den Bart bestellen.
Und der hat aber gemeint, er kann keinen Bart einzeln bestellen sondern nur mit Sendeeinheit(vorderer Teil des SChlüssels)!
[quote]
Hi,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du einen alten Nichtklappbaren-Funkschlüssel und willst auf den Klappbaren umrüsten.
Das geht schon, brauchst aber den richtigen Schlüssel. Es gibt zwei verschiedene Funkklappschlüssel. Einer hat Festcode, der Andere Wechselcode. Ist vom Bj abhängig.
Wenn du jetzt den richtigen Schlüssel hast, muss dir dein Händler dir den nur auf dein Auto programmieren und den Bart bestellen.
den schlüsselbart gibts NICHT einzeln zu kaufen.
du kannst den bart mit dem kleinen kästchen dran kaufen. da ist der transponder für die wegfahrsperre drin. kostet um die 35/50 euro.