Schlüssel verloren

Guten Tag
Habe mein Schlüssel leider verloren meine Frage ist ob ich einfach beim nächsten Schlüssel Dienst einen neuen machen kann oder ob ich direkt zu Audi muss
Danke im Voraus

hallo,

M.f.G!

Wenn du keine Wegfahrsperre hast, dann ja.
Sobald Elektronik drin war musst du direkt zu Audi…

Ja ich müsste die wegfahrsperre haben könnte man diese irgendwie auscodieren oder ausschalten hab bei eBay einen Stecker gesehen womit man wohl die wegfahr Sperre an und aus machen kann hat damit jemand Erfahrung

Ja ist möglich ob es mit dem Stecker geht kommt auf das stg an das verbaut ist ansonsten ausbauen öffnen. Eprom ändern

Bin jetzt am überlegen mir ein anderen Transponder in ein neuen Schlüssel zu machen
Hat damit jemand Erfahrung lohnt sich das oder kann ich einfach zu Audi gehen und es programmieren lassen weis jemand was das kosten Würde