Schlüssel nachmachen

hey leut, hatte bei mir den klappschlüssel abgebrochen und nen neuen roling bei e-ebay gekauft, finde aber jetzt keiner der mir in nachmachen kann…
…weis da vll jemand einer?

hm wo hast du es den probiert ? kann eig jeder gute schlüsseldienst einen innenbart fräsen

Gruß Devil666

Versuchs bei User porschemp50 in Ebay, der verkauft nicht nur Rohlinge, sondern der macht dir auch welche nach. Schlüssel hinschicken (mit oder ohne einen Rohling), in 2 Tagen hast du ihn in Super-Qualität wieder.

hab es bei mir im kreis st.wendel überall versucht, die können das angeblich nicht weil sie nen bestimmten spanbock brauchen wegen den ausenbahnen un der würde sich wegen der wegfahrsperre nix rechen weil die leute dann e nur die türen damit aufspären können…

Was ist das für ein Quatsch? Du hast doch den Rohling für den Klappschlüssel
und die Wegfahrsperre ist doch in der Fernbedienung! manno man!

Also wenn Du willst kannst du mir den Schlüssel schicken, habe beim Schlüsseldienst gearbeitet und dort machen wir sowas ständig! wo ist der alte schlüssel gebrochen?? ansonsten brauche ich den schlüssel code, steht im fahrzeugbrief und ich mache dir einen! kannst dich ja melden, wenn du möchtest!

hey das wäre ja super, also ich hatte mir den klappschlüssel mal nachgekauft un hat mir ein ersatz schlüssel vom mir zurecht gefeilt und der ich ganz unten abgebrochen. und die wegfahrsperre hab ich auch…

Kein problem! schick mir den abgebrochenen schlüssel und den rohling zu und ich mache dir das!

Das ist doch mal ein Service! Wieder mal ein Beweis für ein Top-Forum und wirkliche A3-FREUNDE !! :dafuer:

@Ombre

hi

also ich habe 2 klappschlüssel und 2 rohlinge aber hier in Hamburg bei mir habe ich bis jetzt noch keinen gefunden der die innenbahn-rohlinge fräsen kann…

was würde das so bei dir kosten? wenn es natürlich möglich ist :wink:

Das wird so um die 15€ Kosten! Kommt auch darauf an was du für Rohlinge hast, weil in Ebay gibt es viele und das ist billig Ware. Die Rohlinge sind viel zu dünn!

Hallo Community,

ich hatte auch mal ähnliche Probleme und hatte es erst selbst probiert zu lösen.
Dabei habe ich dann mehr kaputt gemacht, als gewollt :smiley:

Irgendwann habe ich dann den Schlüsseldienst Hamburg angerufen, dieser
konnte mir schnell und kompetent helfen.

Wenn Ihr mehr Infos braucht, pls. PN.

Gruß
Tesa