Habe mir vor ein paar Tagen eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel eingebaut. Ich habe mir auch sofort den passenden Audi-Schlüsselrohling mitbestellt. Jetzt wollte ich den Schlüssel auf den Klappschlüsselrohling nachmachen lassen.
Aber alle Schlüsseldienste sagen mir, dass sie das nicht können. Einer sagte sogar, dass das nur VW/Audi könne.
Selbst Mister Minit sagte zu mir, dass sie die geräte dafür nicht haben.
Ich meine aber das mal jemand geschrieben hat, dass er den schlüssel bei mister minit nachmachen hat lassen.
Kennt ihr vielleicht Schlüsseldienste die diese Innenbahnschlüssel nachmachen können??
Eventuell auch noch im raum Dortmund.?
hi hab das auch machen lassen, habs auch bei mister minit versucht die haben aber keine cnc-fräsmaschine (mein mister minit um die ecke halt nicht) also bin ich zu so einem laden gefahren die türschlösser und so was verkaufen der hat mir den innerhalb von 5min. nachgefräst…
wennst keinen schlüsseldienst findest in deiner nähe kannst mir ja den rohling und den orig. schlüssel schicken inkl. 10€ dann lass ichs dort machen wo ich es gemacht hab…
zwar kein Autobezogene Zusatzfrage, aber weiss jemand wie das aussieht mit Nachmachen von Schluesseln aus ner Mietwohnung mit Schliessystem (zwecks Verlust:heul:) ? Ohne das der Vermieter was davon erfahren muss!
Hi, Hab den schlüssel bei ,Meister Rapid" nachmachen lassen ca 5 minuten!
Sofern ich mich erinnere hab ich dir das schon geschrieben!
Das ganze war in Heilbronn, das geht aber nicht in jeder Filliale! Da musst du eine nach der anderen abklappern!
da wirst Du Pech haben, Schlüsseldienste erkennen Schlüssel von Schließsystemschlössern und fertigen keine Duplikate ohne Einverständnis vom Vermieter an. Richtig so sonst könnte ja jeder kommen und Schlüssel von Wohnkomplexen nachmachen lassen. Wirst um ein OK Deines Vermieters nicht herum kommen.
Hab meinen Rohling heute im Real markt beim dortigen Schlüsseldienst nachmachen lassen.Hab aber vorher angerufen ,obs denn dort auch möglich ist ( CNC Fräse).
Er passt ins Zündschloß!
Konnte aber noch nicht probieren , denn der Umbau zum Klappschlüssel fehlt noch.
Hallo.
Ich habe heute schon weitere 5 Schlüsseldienste angerufen und alle sagen mir, dass sie das nicht können.
Bei Audi sagte man, dass man den ganzen Schlüssel ab Werk neubestellen muss.
Es muss doch jemanden bei mir in der nähe geben, der das kann.
@ClarkKent:
Bedenke aber, dass wenn es ein Hauptschlüssel war, der zum Haupteingang, Deiner Wohnung, Keller, Garage, was weiß ich noch wo passt, Dein Vermieter darauf bestehen kann alle Schlösser austauschen zu lassen! Kostet sicher ne ganze Stange Geld!
Eine Haftpflichtversicherung hast Du nicht, oder? Die Kostet keine 7.- Euro im Monat und deckt solche Schäden normalerweise ab…solltest Du unbedingt abschliessen!
+ Dieser Beitrag wurde von tim am 08.06.2006 bearbeitet