Schlüssel fräsen in Hannover o. Frankfurt a.M.

Hallo allerseits,

kenn jemand zufällig einen Schlüsseldienst, der einen Audi-Schlüsselbart fräsen kann? Hatte den alten Schlüssel eines Audi A3 BJ97 zum Klappschlüssel umgebaut, und der ist prompt an der Plastikstelle abgebrochen. Hab Schlüsselbärte im Internet gefunden und gekauft, nur finde ich gerade keinen Schlüsseldienst, der mir eine Kopie des Original-Barts herstellen kann. Kennt jemand einen im Raum Frankfurt a.M. oder in Hannover (pendel gerade)?

Tausend Dank für eure Hilfe, Alex
:daumen:

Das gleiche Thema bitte auch für Köln! :slight_smile:

den klappbaren Schlüsselbart kan man beim freundlichen bestellen…hab ich zumindest bei meinem so gemacht.

Ansonsten sollte es eigentlich jeder gute Schlüsseldienst können. Einfach mal anrufen.

MFG

aber die meisten schlüsseldienste machen das nicht, zumindestens finde ich bis jetzt keinen
mein freundlicher zickt rum, der sagt bei dem 98er gab es noch keinen klappschlüssel, da würde das nicht gehen
ich habe versucht den klappmechanismus mit bart zu bestellen, der hat aber rumgezickt, das würde laut system nicht gehen
tja, dumm gelaufen

[quote]
den klappbaren Schlüsselbart kan man beim freundlichen bestellen…hab ich zumindest bei meinem so gemacht.

Ansonsten sollte es eigentlich jeder gute Schlüsseldienst können. Einfach mal anrufen.

MFG

[/quote]

Hallo!
Hier ein Ort weiter ist ein Schlüsseldienst, der so eine CNC Maschine hat! Je nach Anzahl der Schlüssel kostet es bei einem Schlüssel 20€, bei 2 Stück nur noch 15€ pro Schlüssel!
Wenn Ihr Interesse habt, dann sagt bescheid! Ich kann dann den Schlüssel fräsen lassen!

Cu
Marc

Wäre super wenn du deren Adresse und Telenummer mal posten kannst. Die verschicken doch sicherlich auch?

[quote]
Hallo!
Hier ein Ort weiter ist ein Schlüsseldienst, der so eine CNC Maschine hat! Je nach Anzahl der Schlüssel kostet es bei einem Schlüssel 20€, bei 2 Stück nur noch 15€ pro Schlüssel!
Wenn Ihr Interesse habt, dann sagt bescheid! Ich kann dann den Schlüssel fräsen lassen!

Cu
Marc

[/quote]

Hab auch nen 98er A3 und hab mir diese Woche einen Schlüssel beim Freundlichen bestellt (natürlich die Klappschlüsseleinheit). Hat ohne Probleme geklappt… Hab ihn dann heute in meinen erworbenen Klappschlüssel eingebaut (incl. Transponder).Passt alles wunderbar. Am Dienstag hab ich dann nen Termin zum Anlernen des Transponders…

Gruß,
Dennis

du meinst nur den schlüsselbart?
hast du noch die teilenummer davon??

[quote]

Hab auch nen 98er A3 und hab mir diese Woche einen Schlüssel beim Freundlichen bestellt (natürlich die Klappschlüsseleinheit). Hat ohne Probleme geklappt… Hab ihn dann heute in meinen erworbenen Klappschlüssel eingebaut (incl. Transponder).Passt alles wunderbar. Am Dienstag hab ich dann nen Termin zum Anlernen des Transponders…

Gruß,
Dennis

[/quote]

Ich habe ja bereits die Rohlinge, finde nur einfach keinen Schlüsseldienst, der das machen kann/will.

@Marc,

hatte dir bereits eine Message geschickt, scheinbar aber nicht angekommen. Schick mir doch einfach mal eine EMail an me_phisto@hotmail*com, damit ich Kontakt mit dir aufnehmen kann. Würde deine Hilfe gerne annehmen.

mfg, alex

Mein Schlüsseldienst in Minden macht das auch…:slight_smile:

Ja bindet es mir doch auch die Nase!schmoll

[quote]
Mein Schlüsseldienst in Minden macht das auch…:slight_smile:

[/quote]

Weiß nicht, was hier auf dem Zettel die Teilenummer ist.
Ich führe einfach mal alles auf:

Materialnummer: 4DO-837-246-B -INB
Bestellnummer- / Pos.Nr: 08 03 137 -00013
Lieferung und Pos.Nr.: 0200094044 10

Hoffe, ich konnte dir damit helfen…

Gruß,
Dennis

@Mozart: Kannst du mir die Adresse nennen, und vorallem wie lange die aufhaben? vielleicht schaff ich es an nem Wochenende auf dem Rückweg nach FRA da vorbeizufahren…

Hallo @me_phisto,
hier ist die Adresse:
Wiegard
Gebrüder-Kerkmann-Platz 4
59229 Ahlen

Telefon: 02382- 701550

Wenn das nicht klappen sollte, dann sag bescheid, ich mache es dann! Ich glaube der kann auch jetzt die Schlüssel 1 zu 1 kopieren! Somit brauchst Du dann die WFS nicht mal mehr anlernen! Aber das nochmal abklären…
Cu
Marc

Barduhn Schlüsseldienst…!
Ringstr.
32423 Minden

Hausnummer weiss ich nicht…haben so in der Woche bis 17/18 Uhr auf…!
Ruf mich einfach mal an…Handy per PM…!

Danke euch beiden, werde versuchen, in Minden vorbeizufahren, ansonsten würde ich Marc nochmal um Hilfe bitten.

Viele Grüße, Alex

Kennt auch jemand so einen Schlüsseldienst in der Nähe von Köln?

Vergesst es. Ich habe gerade den Schlüsseldienst angerufen, den ihr angegeben habt, und jetzt habe ich auch einen Anlaufstelle in Köln. Danke nochmal.

Hallo,
ich kenne einen guten Schlusseldienst in Frankfurt. Sie öffnen professionell, das ist die Internetseite der Firma XXX

http://www.schlüsseldienst-köln.net/ hat mir da helfen können, sogar relativ schnell