Ganz ganz böse!!!
Wie haben die das gemacht?
Ganz ganz böse!!!
Wie haben die das gemacht?
wie kann man ein auto so zerlegen…das ist wirklich böse, beileid für die familien der opfer und vor allem für den, der überlebt hat (auch wenns böse klingt) :(((
Sowas ist verdammt scheiße, aber wenn ich folgende Sachen Lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll:
Wie man also sowas macht? Ich tippe auf jugendlichen Leichtsinn, übermut und unerfahrenheit. Trotzdem eine traurige Sache…
Heftig heftig… und ich kann trotzdem nur mit dem Kopf schütteln, 18-20 Jahre alt, viel zu schnell, auch noch in der Stadt, nicht angeschallt… zum Glück hat es nocht noch Dritte erwischt. Habe kein Verständnis für sowas.
€dith: wer noch mehr Bedarf hat, hier ein Video:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/10971569
Und ich kann nur noch mehr mit dem Kopf schütteln, wo lassen die Jungs denn ihr Hirn? Die Familien können einen Leid tuen.
Ich tippe auf Dummheit oder mindestens völlige Beschränktheit.
So leid es mir für die Eltern und Freunde tut… normal ist das nicht.
[quote]
Sowas ist verdammt scheiße, aber wenn ich folgende Sachen Lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll:
Wie man also sowas macht? Ich tippe auf jugendlichen Leichtsinn, übermut und unerfahrenheit. Trotzdem eine traurige Sache…
[/quote]
Also verstehen kann ich so etwas auch nicht. Weiß denn jemand wie viel man an dieser Stelle in Wolfsburg überhaupt fahren darf? Wenn ich mir das Auto so ansehe habe ich aber meine Zweifel ob es überhaupt was ausgemacht hätte wenn die Insassen angeschnallt gewesen wären (was jetzt nicht heißen soll das ich es ok finde unangeschnallt zu fahren!). Den Golf hat es ja leider richtig zerrissen. Das müssen ja doch deutlich über 100 km/h gewesen sein.
Ortschaft:-)
50
Frage nur weil die Stelle sieht ja doch mehrspurig aus, könnte ja durchaus mehr erlaubt sein als 50.
das wahren deutlich über 100km/h habt ihr im Video die Tür (glaube das es eine Tür ist) die sich aum den baum gewickelt hat gesehen? Das ein Auto in 2 Teile zerrissen wird… muss schon ordentlich knallen… und werden die neuen Autos nicht immer Stabieler gebaut? War vorkurzem ja ein Bericht in der ADAC das die feuerweh langsam Probleme bekommt mit dem Aufschneiden der Fahrzeuge…