Schließzylinder Tür wechseln Facelift

Hallo Freunde,

ich versuche verzweifelt den Schließzylinder meines am Türgriff der Fahrerseite herauszubekommen. Beim vf ging das relativ simpel mit dem Schlüssel. Bei den neuen Schlössern geht hier gar nichts. Hat das schon jemand hinbekommen und wenn ja, wie!
Danke für eure Hilfe.


Ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem und bin daran gescheitert. Ich hab von vFL auf FL Türen gewechselt und zu den neuen Türen gab es keinen Schlüssel. Hier im Forum hab ich eine Aussage gefunden, dass ein Schließzylinder-Wechsel gehen sollte, aber den Facelift-Schließzylinder konnte ich nicht entfernen.
Ich hab mir dann letztendlich auf ebay ein Set aus Schlüssel+Schlössern gekauft und das verbaut.

Falls du es doch schaffst, dann mach bitte eine gut bebilderte Anleitung. Sorry, dass ich nicht weiter helfen konnte.