Was meint ihr, gibt es beim mayagelben Audi mit dem Liquid Glass auch fürchterliche Schlieren unter der Sonne ?
Hab jetzt nämlich vor, das Zeug zu kaufen…
Also bei mir sind auch keine Schlieren (sonne und schatten), und das bei nem Ebonyschwarzen!
Ich denke bei richtiger Anwendung sollte alles ohne schlieren enden. Mach beim auftragen aufjedenfall keine Kreisbwegungen. Exakt so wie es auf der beigefügten Anleitung steht.
Gruß Markus
also ich hab’s bei meinem uni-schwarzen auch benutzt und seh das nicht so wild wie einige hier. ich hab an der hinteren unteren stoßstange ein paar haarkratzer in „polier-bewegungs-form“, das liegt aber eher an meinen polierbewegungen (bückfaul) und daran, daß ich da erst eine schicht LG drauf hab, weil sich das mitgelieferte handtuch so extrem an der plastikstoßstange auflädt und ich keinen bock auf elektrostatische schälge hatte der rest des autos ist polier-schlieren-frei.
Und wann sollte ich vorher eine Lackreinigung machen ?
Mein Lack ist eigentlich relativ gut, sieht klar aus…
Hi.
Klar ist das Problem jetzt nicht so weltbewegend, aber es stört halt schon, wenn man den Arbeitsaufwand betrachtet. Besonders wenn man einige Schichten drauf macht.
Ich denke das Problem gibt es nur bei dunklen Lacken, da man diese Schlieren auch nur sieht wenn man nen dunklen Hintergrund hat. Habs mal gestern nochmal geprüft und gemerkt, dass man die Schlieren auch nicht unter der Neonbeleuchtung der Straßenlaterne sieht.
Ich denke bei nem gelben Lack gibt es damit keine Probleme.
Das mit der kreisförmigen Bewegung hat auch keinen großen Einfluß auf die Schlierenbildung, da sie bei mir in geraden Streifen verlaufen.
Gruß
D.