endlich sind die temperaturen so, daß man gefahrlos (hoff ich) sommerreifen montieren kann…was ich letzten mittwoch auch gemacht habe…
anschließend hab ich das gute stück gleich mal ein bisserl abgelichtet - bilder gibts ab sofort in der galerie
euch allen eine stress- & crash-freie saison, ich hoff man sieht sich auf dem einen oder anderen treffen!
Hi Ihr!
Hat von Euch jemand Fotos gesehen, wo die Nuvolari auf einem Sportback montiert sind?
Kenne bisher nur das vom Wörthersee mit dem 8P…
Weiß hier jemand ob man bei den 8 x 18 ET 35 irgendwelche Arbeiten in den Radhäusern (beim Sportback) machen muß (keine Tieferlegung - Attraction-FW)?
Die Aussagen von MB-Autodesign in ebay sind hier unterschiedlich (bei den Chromfelgen steht muß man, bei den silber lackierten steht nix davon…)…
Danke & Ciao
Ralfisti
Leut’s - keiner eine Idee?
Bei uns in Franken hat’s schon 20 Grad und meine Winterräder schmelzen so langsam dahin
Ciao
Ralfisti
[quote]
Hi Ihr!
Hat von Euch jemand Fotos gesehen, wo die Nuvolari auf einem Sportback montiert sind?
Kenne bisher nur das vom Wörthersee mit dem 8P…
Weiß hier jemand ob man bei den 8 x 18 ET 35 irgendwelche Arbeiten in den Radhäusern (beim Sportback) machen muß (keine Tieferlegung - Attraction-FW)?
Die Aussagen von MB-Autodesign in ebay sind hier unterschiedlich (bei den Chromfelgen steht muß man, bei den silber lackierten steht nix davon…)…
Danke & Ciao
Ralfisti
Schick … fast so wie meine In Chrom würd ich sie mir aber nicht holen, die Nuvos sind schon ziemlich dreckanfällig, da biste bei den Chromdinger nur noch am Putzen
war gestern auf dem Treffen in Augsburg, da habe ich die Felgen auf einem A3 gesehen, sa echt klasse aus aber der dort hatte Schwarz/Chrome damit meine ich, das dass Felgeninnere Schwarz war, wer weis wo man die her bekommt?
sehen HAMMER aus… meiner Meinung auch besser als die nuvolari weil die speichen spitzer zulaufen und keine wölbung mehr vorhanden ist… die gibt es innen grau oder schwarz lackiert
Aber die gibts doch bisher nur in 17" und 19", oder ? Was auch absolut dagegen spricht, ist dass die Dinger von MAM/Keskin sind. Total unzuverlässig der Laden. Meinem Reifenhändler und mir haben sie über 5 Wochen versprochen, die Felgen gehen morgen/nächste Woche raus, dann telefonisch per Mail gar keine Reaktion.
Da stimme ich dann mit meinem Portemonnaie ab und lasse Keskin Keskin sein :fahrer: