hi,ich bins wieder.war heute beim"tuner",und hab mir von KAW die passenden gekürzten dämpfer bestellt,hoffe das geklappere ist dann komplett weg,und das fahrverhalten bessert sich.
wie gesagt,der jetzige zustand ist,dass bei holpriger strasse die federn klappern,und die antriebswelle trotz KAW-STABI an der karosse schleift:-( naja warten wir es mal ab,ärgert mich allerdings die zuzahlungen die ich immer tätigen musste
Hi!
Kannst du mir bescheid sagen wenn das alles gemacht ist?Weil bei mir ja auch die AW an der Karosserie schleift und mich würde interessieren wie du das Problem gelöst hast .
Danke
hi wu!!kein thema.sobald alles gemacht ist"hoffentlich diesmal vernünftig",schreibe ich dich an.
soll angeblich morgen,spätestens übermorgen gemacht sein.
Das schleifen an der Karosserie bekommst Du nur weg, wenn Du Dein Auto höher legst.
Mit anderen Stoßdämpfern bekommst Du wenn überhaupt nur das Klappern weg.
Hast Du mal probiert ob es nicht der Stabi ist?
Schreib mir auch mal bitte eine mail, da ich bestimmt das topic wieder nicht finde.
Boris
Wie tief ist denn dein A3?
Ich glaube nämlich auch, dass RedA3 recht hat
Servus,
hab bei mir 40 KW Federn eingebaut und das selbe Problem mit dem Schleifen der Antriebswelle am Stabi gehabt. Als erstes hab ich verstellbare Koppelstangen eingebaut und es wurde besser. Erst als ich die original Federwegsbegrenzer wieder drin hatte war es dann endgültig erledigt.
Aber macht euch nichts draus ich habe ebenfalls ein haufen Leergeld bezahlt. Zuerst waren bei mir 40 FK Federn drin (Problem war nich in den Griff zu bekommen).
Na dann viel Glück
na toll:-( war wohl das erste und letzte mal,dass ich ein auto tieferlegen lasse.wenn ich mich um jeden rotz kümmern muss,is ja ätzend.erst erzählt man stabi muss UNBEDINGT rein,damit nix schleift,dann kommt auf einmal was von andere koppelstangen zusätzlich.wenn das so weiter geht,schiebe ich den säcken von KAW dat dingen darein,wo es kein licht mehr sieht,habe insgesammt über 700 euro für den scheiss hingeblättert,is ja wohl ein witz.sooo,frust ist raus!!! ps: auto ist 60/40 tiefer