Hab mir ein neues Radio(Sony CDX mp75) in meinen Bj.2001 A3 eingebaut.Hab seit dem sehr schlechten Radioempfang obwohl ich einenen aktivsystemadapter benütze, wo könnte ich denn fehler beim anschließen gemachthaben? Danke schon mal!
Hast du nen Adapter für die Phantomspeisung der Antenne verbaut?
Könnte daran liegen.
Hallo,
Ich hatte das selbe Problem mit meinem Bj.2001 A3, hab dann den Aktivsystemadapter wieder rausgenommen und siehe da alles ist gut.
Ralf
Häää? Was soll denn der Aktivsystemadapter mit dem Radioempfang zu tun haben???
Wichtig ist, dass Du den Phantomeinspeiseadapter eingebaut hast! Ansonsten funktioniert der Verstärker der Radioantenne nicht!
Also bei mir ist der Radioempfang, auch mit Phantomeinspeisung nicht wirklich gut.
Habe ebenfalls ein SONY Radio.
bei mir ises ganz anders hab phantomeinspeiseadapter und so am anfang war der empfang perfekt …in letzter zeit isser aber net so der hit ! die kaber haben festen sitz und ich weis nicht woran es noch liegen kann?!
such dir mal einen anderen masse punkt für die speisung!!! hat bei mir wunder gewirkt. jetzt kann ich damit sogar die bullen abhören:-)
mal was zu dieser phantomgeschichte… was soll das sein und wie teuer is sowas?.. hab nen aktivadapter aber sonst nichts…leider…
hmm… gute frage zwischen 15 und 20€