Schlechter Motorlauf Zündaussetzer Motorzucken

Hallo,
Ich fahre einen Audi S3 8PA MKB: CDLA 265 PS
131.312 km.
Am Fahrzeug wurde soweit nichts verändern ausser eine HG Motorsport Ansaugung, NKG Upgradezündspulen und Kerzen, GFB DV+ schubumluftventil.

Ich habe kurz nach dem kauf im April das Problem das der Motor beim Kaltstart und im warmen zustand unrund läuft, zucken im Volllast also bei gas durchdrücken und ein klackergeräusch.

Das klackern war wie gesagt in beiden zuständen zu hören und daraufhin habe ich das Zweimassenschwungrad erneuert. Dadruch war das sehr laute klackern beim durchschalten der gangstufen und im warmen zustand weg jedoch läuft der Motor immer noch unrund und hat das motorzucken in volllast.

Oftmals kam kurz nach dem kaltstart die Motorkontrollleuchte die beim auslesen einen Zünausetzter in Zylinder 1 warf, worauf ich die NKG upgrade spulen rein hab.

Leider alles ohne erfolg. Durch foren und audi wurde dann eine Wallnussstrahlung der einlassventile durchgeführt jedoch ebenfalls ohne erfolg. Der Motor läuft zwar Leistungstechnisch minimal besser jedoch besteht weiterhin das problem mit dem Katastrophalen Kaltstart geräuschen und dem Motorzucken.

Kann mir hier einer weiter helfen?
Heute früh ging die Motor kontrollleuchte wieder an und zack wieder Zündaussetzer und Irgendwas mit Tankentlüftung ich brauch hilfe.

Anbei sende ich Fehlerspeicher