Mir ist vorher beim Fahren was aufgefallen das bei einem schnellen krassen Lastwechsel vorne beim Linken Rad ( also in dem Moment das belastete) irgendwas schlägt. Man hört es nur ganz leicht.
Wo ich es auch gehört hab, war auf einer schneebedeckten Fahrbahn mit größeren unebenheiten…
Jemand ne ahnung was des sein könnte? Fahren am WE zum boarden, hoffentlich is das nix krasseres! so eine scheisse…
Edit: Es is nur beim „einfedern“ oder so, also nichts was mit der umdrehung vom rad ( radlager oder Antriebswelle ) zu tun haben könnte.
Dieser Beitrag wurde von rasterman am 27.01.2005 bearbeitet
Du fährst ja einen TT oder?
Hat der eine Querlenkerabstützung?
Habe mir so ein Teil unter den A3 gebaut und da schlägt ab und an mal die Drehmomnetstütze auf.
Wenn Du so etwas nicht verbaut hast, würde ich auf die Koppelstangen tippen.
NeNe kein TT!!! Nicht vom userbild iritieren lassen Den hätt ich nur gerne!
Das mit dem Schnee, ich hab geschaut danach da war nichts dran, werd aber trotzdem morgen nochmal schaun heut wars mir zu kalt draußen da noch länger rumzumachen!
Danke schonmal für eure mühe!
Gruß
Andi
Edit:
isses denn möglich das mit den Koppelstangen selbst zu prüfen? sind die dann irgendwie locker / ausgeschlagen oder wie?
Kann des sein bei 37tKm???
Sorry, Fahrwerk 0 Ahnung!
Dieser Beitrag wurde von rasterman am 27.01.2005 bearbeitet
Sind definitiv nur die Stabigummies. Ist meist bei Temp unter 0. Wenn es wärmer wird oder nach längeren Fahren ist es meist weg. Tauschen der gummies hilft auch wieder nur kurz. Der mist hält nicht lange. Motorrad Kettenspray hilft. Am besten einfach weg hören! Hilft am besten!