Tach Männer`s und (Frauens) !!!
Hab seit einiger Zeit so nen schlackern beim fahren was über die Lenkung übertragen wird!!! War nat. beim Freundlichen, Fahrwerk wurde neu vermessen und die Räder neu gewuchtet- isses nicht schlackert immer noch!!! Das Problem tritt meistens beim beschleunigen und bei abbremsen auf! Nen Kumpel von mir(OPEL Mechaniker, was nichts heißen soll :-)) meint es können die Bremsen sein! Oder was meint Ihr, vielleicht habt Ihr ne Idee!!!
Gruß Kevin
Hast du zufällig Distanzscheiben drauf mit keiner eigenen Zentrierung (zB. so 5mm)?
Bei mir hatte das derb negative Auswirkungen! Seit gescheite drin sind ist das prob wieder wech
Gruß Markus
[quote]
On 2003-07-27 11:14, Swza wrote:
Hast du zufällig Distanzscheiben drauf mit keiner eigenen Zentrierung (zB. so 5mm)?
Bei mir hatte das derb negative Auswirkungen! Seit gescheite drin sind ist das prob wieder wech
Gruß Markus
Hab nur hinten welche, von denen dürftes eig. nicht kommen oder!!!
Hallo!
Es kann mehrere Gründe haben.
Reifenfabrikationsfehler, Felge hat einen Höhenschlag, Bremsscheibe(n) verformt, usw.
Gruß
Raoul
Antriebswellen oder Schwungscheibe, habe ich auch, werde eventuell die Schwungscheibe nächste Woche tauschen, Antriebswellen habe ich schon, ein wenig besser. Kannst ja mal schreiben, bin nächste Woche wieder da.
Boris