Schlachte Audi A3 mit Vollausstattung!!!

Hallo

Ich schlachte meinen 97er Audi A3 1.8 in silbermet. mit 87000 KM nach einem Überschlag.
Ausstattung:-Klimatronic,Leder schwarz, 3-Speichen Ambition Lenkrad,ZV mit Funk, elek. Schiebedach,FIS,Sitzheizung,7X16 alu orig. Audi 5-Speichen,Grill ohne Ringe,Bose Soundsystem.

Motor+Getriebe+Kabelbaum+Steuergerät: VB:???
Bose Soundsystem incl.Subwoofer Verstärker und Radio Concert VB:1000,-
Fahrer und Beifahrerairbag VB:???
Ledersitze schwarz mit Heizung und Höhenverstellung VB 2000,-
Lederlenkrad+ Schaltknauf VB:???
u.s.w…

Anfragen bitte an michaelnabert@aol.com

MFG Michael

Naja ist ja traurig das du dein schönes auto verloren hast aber die ledersitze würden mich schon interressieren :smiley:

Mfg FRANZ

Hallo !

Schade um dein Wagen !

Ich würde gern die Mittelarmlehne haben wollen wenn er eine hatte !

Bye

Ist bei dem Bose-System ist auch der wechsler und alle Kabel dabei?
Passt das Concert-Radio eigentlich in jeden a3? Bei mir ist jedenfalls ein delta drin…

MfG, Johannes!

Wäre an dem Deckel der Mittelkonsole/Konsole interresiert -
Habe schwarzes Leder aber Mittelkonsole ist noch Stoff vom Serienzustand

MfG Benny[center]http://www.benjamin-schatz.de[/center]

Warum, kann es denn kein 1.8T sein :frowning: den Motor könnte ich ja gebrauchen. Naja, kann man das FIS komplett ausbauen und mei meinen einbauen???

Tom

Hätte intresse an dem Grill ohne Audiringe !! Hast du zufällig ein foto ? Von welcher firma ist er ?? Ausserdem hätte ich intresse an dem CD Wechsler sammt steuerkabel wenn noch da !! itte E-Mail mit preisen an mich !!

MFG

Jan

Kannst mir mal über die Felgen ein angebot zusenden :slight_smile:

Hi!

Schade um den schönen Wagen!

Wenn du die vorderen Boxen des Bose-Systems einzeln verkaufen möchtest, schick mir doch bitte ein Angebot!

hi

sind die türverkleidung und die hinteren seitenverkleidung in leder, wenn ja
welche farbe hat der rest der verkleidung. wenn ja mail mir deine preis vorstellung.

mfg

dirk

Wenn vorhanden gewesen würde ich den Neblerschalter +Lampen nehmen!!

Andreas

hallo,
mich würde das klimabedienteil interessieren. bitte schicke mir ein angebot, evtl. auch bild von dem teil, da ich nicht weiß, ob es in ein a3 modell 99 passt.
gruß thomas

Hallo

Tut mir leid aber ich habe ein gutes angebot für denn kompletten Audi bekommen und habe dies angenommen!!!

MFG zetec

OOOOIIIIIDDDDAAAAAAA!!!
(Sorry, bin Bayer…)
wäre an deinem Wechsler mit Kabel Interessiert!
Hast du den noch??

Hallo mein Freund.
Hast du den Wechsler noch?
Wäre äusserst interessiert daran…?