nun ist es so weit die Zeit der kälte und der Winterreifen ist angebrochen . In diesem Sinne möchte ich doch nochmal sagen wie geil doch das Treffen in Frankfurt war (da werden mir Teilnehmer des Treffens bestimmt zustimmen), geile Autos, colle Leute und ein Wetter zum verrückt werden. Ich hoffe wir machen nächsten Sommer genau da weiter wo wir in diesem aufgegört haben. Also fahrt schön langsam damit Ihr nächsten Sommer wieder mit dabei seit.
Gruß Frank
Hoffe doch auch, dass wir nächstes Jahr wieder etliche Treffen haben
Kann mich Frank sonst nur anschliessen !!!
hey frankyschatzi!
stimme dir voll und ganz zu!
grüßle juli
FFM WAR DER HAMMER!
tja, nach frankfurt konnte ich leider nicht kommen, aber nürnberg hat auch ne menge spaß gemacht und ich hoffe, daß auch dieses treffen nächsten sommer wieder steigt!
Hi Leute
Der Winter kommt ganz bestimmt und mit Basteln ist es wohl ersteinmal vorbei aber dafür ist zeit zu Sparen um im Frühjahr gleich wieder los zulegen !
Und es freut mich ganz besonderst das FFM noch immer einen gedanken wert ist . Es war bestimmt nicht das letzte Treffen in FFM, 2003 rückt immer näher !null
Tja TQ war auch gut organisiert von Dir. Nochmals Danke
Gruß Frank
Quote: |
|
Wie wärs eigentlich mit einem Wintertreffen FFM?
Der Winter ist doch kein Hindernis oder?
Muss ja kein großes Treffen sein, so die Leute
aus dem Frankfurter Raum.
Gruß
Christoph
Quote: |
|
Hi
Also schau doch mal unter Treffen "Frankfurter an Board" da stehen schon einige und da haben A3-Driver und ich das auch schon angesprochen!
Gruß Ronny