Scheiß Opel-Forum

Hallo Audianer!

Ich war gerade im Opel Forum, da ich für den Astra meiner Freundin schwarze Rückleuchten suchen. Da bin ich auf ein richtiges scheiß Opel-Forum gestoßen ( calibra-web.de - This website is for sale! - calibra web Resources and Information.), also Posten ohne zu registrien geht gar nicht und registrieren geht nur mit Empfehlung oder durch Kontakt zum Admin. Ist doch gestört oder? Da ist es bei uns im Forum doch viel besser.

hallo Christoph,

hier geht das posten ohne registrierung, aber es haben schon ein paar leute
vorgeschlagen das zu ändern, also anmeldeung einzuführen.

also, ja oder nein?
wäre nett ein paar meinungen zu lesen.

Ja hat schon alles seine Vorteile. Für Stammposter isses egal (solange man sich wenigstens ohne Empfehlung registrien kann) aber für Leute die ab und zu mal Vorbeischauen ist es umständig. Ich wollte ja nur einen Hersteller wissen aber so kann ich jetzt nicht fragen. Wir haben ja im Moment keine Probs mehr mit solchen Ars…hern die Müll posten.

Hey Rob,
ich wäre auf jedenfall dabei und Stimme dafür für ne Anmeldung.Kennst du das Audi-Forum von Paschi auf www.audicoupe.de???In diesem Forum bin ich auch täglich zu finden (fahr noch nen S2) finde dieses Forum echt spitze,was nicht heissen soll das ich das A3-Forum schlecht finde.Vielleicht könnte man das A3-Forum auch aufteilen in Sparten wie Motortechnik,Karosserietechnik,Tuning,Elektrik,Allgemein.Könnt mir vorstellen das es dann auch übersichtlicher wird für den ein oder anderen.

Sollt nur ein Vorschlag ansonsten so lassen wie es ist,will mich nicht beklagen :cool:
Aber das mit der Anmeldung wäre keine schlechte Idee,kanntest ja noch das Problem mit zillertaler und mir.:frowning:

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3-Turbo[/center]

Es heißt nicht umsonst Ohne Power Ewig Letzer.
Man kann auch sagen Ohne Plan Ewig Letzer.

Laßt das A3-Forum so wie es ist. Seit dem ich es kenne ist es meine Startseite.
(Sorry Kai. g www.helftkai.de war einmal.

Icke

Hey Rob,

ich kann mich nur an Andy anschließen. So ähnlich wie das Audi-Forum, das wäre nicht schlecht.

Gruß
A3-Frank[center]+++Frank´s Homepage für Audi-Fan´s+++Die Seite mit dem A3-FAQ+++[/center]

werde mir gedanken machen.

jedoch in diesem jahr komme ich nicht mehr dazu,
etwas zu ändern

Moin Jungs und Mädels,

also ich bin gegen eine Anmeldung es gibt wirklich mega viele die nur ab und zu mal vorbeischauen und sich ein paar Infos holen oder mal kurz posten wenn sie ein dringendes Problem haben, für die ists dann wirklich mega umständlich sich registrieren zu lassen auserdem ist im Moment doch niemand da der irgendeinen scheiss postet oder ?? Und wenn das machen die das mal einen Tag lang und sind dann wieder weg das kann man doch wegstecken oder nicht ??

Ich finde das Forum klasse grade weil jeder rein kann und sich Infos holen kann ohne Anmeldung usw. Auserdem sinds so viel mehr denn nicht jeder registriert sich dann nur weil er ein, zwei mal im Monat vorbeischaut oder postet wenn er ein Problem hat !!

Is meine Meinung

Gruss Stefan

Kann mich dir nur anschließen Stefan!!!

Also ich hätte nichts gegen eine Registrierung.

Aber es sollte keine Pflicht sein.

Man kann es ja locker halten.
Wer sich anmelden möchte…warum nicht dann kann man ja mal feststellen wieviele A 3 Fahrer dieses Forum nutzen.

Ich finde es klasse wie oft und schnell man Hilfe bekommt.

Gruß aus Köln

Richy