Hi @ all!
Kennt ihr diesen Schuppen? Hat da schon mal jemand Erfahrung gemacht?
Hört sich viel versprechend an.
http://www.hotwheelstuning.de
Cu Schakal
Eine Minderung der Lebensdauer der Motoren ist so gut wie nicht nachvollziehbar, vor allem wenn man bedenkt, dass diese Softwareänderungen nur die Serienkennfelder optimieren. Durch geringfügig größere Kraftstoffmenge ergibt sich eine bessere Innenkühlung.
Zitat des Tuners
halt ich nicht für besonders glaubhaft, der ADAC hat mal diese Chips getestet und dabei ist rausgekommen, dass die Ventile sowas nich lang mitmachen, der Kolben durch die erhöhte Temperatur kaputt gehen kann… (Dieser tuner schreibt genau das Gegenteil!!) Und ich find den ADAC um einiges glaubhafter.
Find die Web-Site a bisserl kindisch aufgezogen, aber das muss ja nix über die Qualitäten des Tuners sagen…
Quote: |
|
Hi !
ok die Seite ist echt ärmlich, aber hier "So muss ein Wagen z.B. in der Wüste von Nevada genauso funktionieren wie in der Kälte Sibiriens. Schlechte Kraftstoffe und schlechte Bedingungen für den Motor müssen also genauso als Spielraum in den Programmierungen enthalten sein, wie Wirtschaftlichkeit im Vergleich zu Konkurrenten."
haben die echt recht.
Gruß
jack
weiß auch nicht ganz was ich davon halten soll ------ was nicht geht geht nicht sellbst wenn sie einen TÜV Prüfer gefunden haben der dir alles einträgt
wenn die Polizei dich fi*** und dein Auto stilllegt ist der Spaß auch vorbei