Ich habe vor ca. nen halben Jahr meine JE-Design Scheinwerferleisten montiert! Mit dem beiliegenden kleber!
Die hielten Bombenfest!
Jetzt bin ich mal ne länger Strecke auf der Autobahn gefahren, und hab dann bemerkt dass ich eine Scheinwerferleiste verloren hatte !! und die andere ist nur noch ganz leicht draufgeklebt! Hat mir das Salz den Kleber zerfressen? oder wars die Kälte? Ist da jemand schon mal passiert? das gibts doch nicht, normalerweise odeR?
aaahhhh!
mach mir keine angst!
ich hab auch die leisten drauf!
vielleicht war der kleber schon nicht mehr so „frisch“!
Juli
hi,
ich habe auch die JE-Design Scheinwerferblenden und meine linke klebt auch nicht mehr richtig…
Die hängt noch irgendwie dran…
werde sie in den nächsten tagen dann wieder festkleben…
Kann hier jemand nen Kleber empfehlen?
Wo bekomme ich eigentlich solche Kleber?
MfG Ede
das ist ein karosserie-kleber, ich glaube der heißt sikkaflex. gibts im baumarkt zu kaufen!
Juli
SIKKAFLEX ULTRA FAST III
ihr könnt noch froh sein!
Ich hatte mir die blenden von kamei gekauft. Beim montieren dann die überraschung:Der Kleber war seit 3 (!!!)Jahren abgelaufen.War natuerlich steinhart und nicht zu gebrauchen und das bei dem Preis!!!Dreist oder???
Das gleiche hatte ich auch bei den Heckblenden für unseren Seat Arosa. Da war der kleber auch schon komplett ausgehärtet. Die hatte ich bei DTS bestellt.
Bei meinem ersten Golf III hatte ich auch die Kamei-Blenden dran. Davon ist mir nach etwa 3 Jahren die erste Blende weggeflogen und die zweite war zu diesem Zeitpunkt schon so locker, daß ich sie ganz leicht abmachen konnte. Seitdem kommt mir so ein Plastikmüll nicht mehr ans Auto.
Ohmann, mach mir bloß nicht Angst! Ich müss nächstes Jahr jeden Tag Autobahn fahren und hab Kamei-Dinger drauf. Bis jetzt halten die aber noch.
Gruß Tom
Irgendwie bin ich ja beruhigt, da es schon mehreren passiert ist! Also ich kauf mir glaub ich keine mehr, ausserdem hab ich noch das alte A3 Modell und wenn mal ein Blinker kaputt wäre müsste ich da sowieso voll umschei*** um an die Lampe zu kommen, da man ja das Blinkerglas nach vorne wegschieben muss!
Ich tu sie nicht mehr rauf! (obwohl, gefallen haben mir die JE-Design Dinger schon seeehr gut…