Hey!
Will mir die Scheinwerferblenden („Böser Blick“) von Kamei kaufen. Da die aber unlackiert sind und sich der preis beim Lackierer nicht lohnt, hatte ich mir überlegt sie selber zu lackieren.
Da ich das noch nie gemacht hab wollte ich mal fragen wie das geht und was ich zu beachten hab.
Hab was von Grundierung und Schutzlack gehört. Wie ist das zu verstehen?
Was brauche ich aus dem original Lack noch? Was kostet so ein Lack der originalen Wagenfarbe beim Freundlichen?
Hallo…
dein Vorhaben ist garnicht so einfach.
Du brauchst auf jedenfall Grundierung, dn original Lack und Klarlack.
Das Problem dabei ist das du den Lack sicher nicht so hinbekommst denn beim Lackierer wird ja genau die abnutzung und so weiter mit errechnet.
Ich hab bei meinem (EX) Astra damals 30 EUR beim Lackierer bezahlt.
Das würde ich auch wieder machen denn sonst wird der Hingucker zum Flop.
mfG
Knoepfchen_AC
Hallo! Ich kriege am Mittwoch meine Kamei Blende!Habe sie beim Freundlichen gekauft und lasse sie mir da auch lackiren für 20 Euro! Wenn ich es selber gemacht hätte dann hätte der Lack,Grundierung und Klarlack mich 15 Euro gekostet und ich hätte es nicht so sauber hin bekommen!
Was haben die Kamei Scheinwerferblenden beim Freundlichen gekostet? (Bestellnummer?)
Sind das auch die mit dem Bösen Blick?
Denn Preis kann ich Dir morgen sagen,habe einfach bestellt weil ich morgen hinten ne Spurverbreiterung bekomme!
Quote: |
|
Scheinwerferblenden= 51,20 Euro ink. Umsatzsteuer und Lackieren 20 Euro ink.Umst. Arbeitslohn 0 Euro ink. Umst.

Gruß Nowi