Hi,
ich will mir Scheinwerferblenden kaufen. Zuerst mal weiß ich nicht welche! Mir gefallen sowohl die von Kamei (schräge Ausführung) als auch die von JE-Design… Welche sind besser, ich kann mich echt nicht entscheiden! Wie sieht´s aus, wenn mal die Glühbirne im Blinker kaputt ist. Die Blenden gehen ja düber, kommt man da noch ran? Und hält der Leim auch richtig, nicht das mir die Dinger bei 200 Sachen auf der Bahn um die Ohren fliegen…
Schreibt mal bitte eure Erfahrungen.
MfG GlobalPlayer
Nimm die Kamei. Du hast den Vorteil, dass diese nur am Blinkerglas mit Karosseriekleber befestigt werden. Der Rest geht mit beiliegendem Doppelklebeband und einer Schraube. Somit kannst Du dein Blinkerlämpchen auch wechseln ohne die Scheinwerferblenden runterzureissen. Du nimmst einfach das komplette Blinkerglas mit den Scheinwerferblenden ab. Ausserdem passen die Kamei 100%ig. Was ich von den JE-Design mal überhaupt nicht bestätigen kann. Hoffe Dir hilft das bei Deiner Entscheidung.
Quote: |
|
Genau das ist auch meine Meinung. Hab auch die von Kamei…
Die sehen außerdem noch böser aus meiner Meinung nach, da sie zur Mitte hin breiter werden…
Ca 52€ Euro kostenpunkt…
Bei ATU war ich erst vor kurzem…
Kamei Blenden… 41,25 Euro
Cu Taurus
Quote: |
|
Es gibt welche, die über's Blinkerglas drübergehen und welche die kürzer sind und nur die Scheinwerfer abdecken!
Hi,
ich werde mir die KAMEI-Scheinwerferblenden holen. Danke für eure Tips!
MfG GlobalPlayer