Scheinwerferblenden ab BJ 2000
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1732669452
Die sehen ja wohl echt mistig aus, oder was meint ihr? Allgemein sind solche kompletten Aufsätze voll unschön, Blenden sind ja Ok aber sowas!
www.bsvcottbusost.de.vu
…da stimm ich dir zu…
…allerdings…die können nur noch von diesen Komplettscheinwerfern von InPro getoppt werden…
Quote: |
|
Hast Recht, noch schlimmer gehts net !
oh kacke …
furchtbar sowas aber es auch noch „böser blick“ zu nennen!?
Man sieht das geil aus,ACHADE das ich kein Modell mit Face Lift habe,sonst hätte ich mir den bösen Blick sofort bestellt
Also, ich finde die richtig schön…
…wenn ich den Wagen eh verschrotten lassen will…
Die Leute ticken ja echt nicht richtig…wer kauft sowas?
find ich ziemlich schrottig die dinger, irgendwie arg billig
Hab zum Glück noch keinen A3 damit rumfahren gesehen. Jemand von euch ?
Die Blenden selber winde ich auch nicht schön. Aber die Scheinwerfer von Inpro und Vmaxx find ich Klasse. Wenn ich mich so auf der Strasse umsehe, hat doch jeder die Serienscheinwerfer und dann haben einige noch eine Plastikleiste über die Scheinwerfer geklebt. Das sieht zwar gut aus, haben doch aber viele. Sonst sylt jeder seine Auto anderes aber bei den Scheinwerfern haben viele Serie oder ebend diese Blenden. Wenn Ihr schon individuell sein wollt dann kauft Euch nicht alle das gleiche.
Tja, jedem das seine…
stimmt schon
aber weiß du auch wieviel aufpreis etwas kostet das keiner hat. Z. B. mal nen spoiler selbst entwerfen und dann versuchst du mal bitte den durchn Tüv zu kriegen.
Das einzige was noch geht z. B. Dynatech-Felgen – da kannst du dir dein Muster selbst rausfräsen lassen das kostet aber auch ein bisschen was.
aber nun wirklich die Rundscheinwerfer für den A3 kommen doch wirklich kacke – ok geschmäcker sind verschieden aber na ja
Na da werde ich doch gleich mal mitsteigern!
Aber mal ernsthaft, wenn man ein auffälliges Auto haben will, dass sich von allen anderen unterscheidet, sollte man sie kaufen!
Sieht echt schlecht aus !